Gelöst
Magenta tv L - Disney plus Zugang nicht mehr möglich
vor 3 Monaten
Guten Tag, ich habe ein Magenta zuhause L Paket und konnte die ganze Zeit auf Disney+ zugreifen. Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint, du hast kein Abo. Wie muss ich hier weiter vorgehen, um wieder Disney+ wie gewohnt zu schauen?
223
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2124
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Die Rückmeldung der Kollegen ist bereits da @et-vogel.
Es wurde noch einmal bestätigt, dass die Buchung im System korrekt hinterlegt ist, wie ich ja auch festgestellt hatte.
Der Fehler erscheint in der Regel, wenn man für den Login eine andere E-Mail-Adresse nutzt, als ursprünglich für die Registrierung verwendet wurde.
Sonst musst du dich bitte direkt mit deiner Disney+-ID mit Disney in Verbindung setzen, die findest du direkt in deinem Profil bei Disney. Ansonsten sag' mir Bescheid, dann lasse ich sie dir anderweitig zukommen.
Lieben Gruß
Diandra
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Akzeptierte Lösung
et-vogel
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Monaten
Hallo Diandra, vielen Dank für euren Unterstützung. Ich konnte im Chat mit Disney+ anhand meiner Disney ID das Konto wiederherstellen. Wie ich vermutet hatte, wurde unser Konto vor ein paar Wochen gehackt. Aber jetzt geht wieder alles. Vielen Dank für alles
2
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
et-vogel
vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung @et-vogel, ich bin hocherfreut, dass man dir nun final helfen konnte. 😊
Meine Disney+ Empfehlung: "This is Us" falls du das noch nicht kennst. 🙂
Ich bin hier, wenn du mal wieder ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
et-vogel