Gelöst
Magenta TV Log in Daten
vor 4 Jahren
Hallo,
ab dem 2.9.21 habe ich Magenta TV. Der Stick ist schon da und installiert. Allerdings habe ich noch keine email für die Anmeldung erhalten. Kommt das immer so knapp? Als ich Disney plus geordert habe, bekam ich die Mail sehr zügig, aber die Anmeldung ging natürlich erst ab dem Beginn.
im Spam Ordner ist nichts.
245
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
497
0
1
vor 6 Jahren
352
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @natali3
beim Stick meldest du dich mit den Login Daten ein, mit denen du MagentaTV bestellt hast.
eine Auftragsbestätigung hast du schon?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen.
Nur am Donnerstag eine SMS:
Wir kümmern uns direkt um den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss und informieren Sie per SMS sobald es Neuigkeiten gibt. Zusätzlich sehen Sie Ihre Aufträge unter www.telekom.de/auftraege-im-kundencenter im Kundencenter und unter www.telekom.de/auftraege-in-mein-magenta-app in der MeinMagenta App. Als Neukunde steht Ihnen diese Möglichkeit erst nach Einrichtung des Telekom Anschlusses zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre Telekom
Neukunde bin ich nur was Magenta TV betrifft. Festnetz etc. habe ich schon länger. In der Magenta App steht unter Aufträge nur das es in Bearbeitung ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@natali3
Ok, die Freischaltung ist dann am genannten Datum.
und für die Einrichtung nutzt du die Login Daten wie beim Kundencenter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@natali3
Ok, die Freischaltung ist dann am genannten Datum.
und für die Einrichtung nutzt du die Login Daten wie beim Kundencenter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von