Gelöst

Magenta TV login funktioniert nicht

vor 17 Tagen

Hallo,

ich habe am Sonntag Magenta TV Smart Stream gebucht. Heute kamen die Zugangs-daten für RTL+, Netflix und Disney+, alle funktioneren. Bei Magenta TV selbst kann ich mich nicht einloggen, im Kundencenter steht der Auftrag noch auch Bearbeitung. Kann es sein, dass der Magenta-Login erst zeitverzögert zu RTL+, Netflix und Disney+  möglich ist?

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30

    • vor 17 Tagen

      grundel

      im Kundencenter steht der Auftrag noch auch Bearbeitung

      Hallo,

      ich habe am Sonntag Magenta TV Smart Stream gebucht. Heute kamen die Zugangs-daten für RTL+, Netflix und Disney+, alle funktioneren. Bei Magenta TV selbst kann ich mich nicht einloggen, im Kundencenter steht der Auftrag noch auch Bearbeitung. Kann es sein, dass der Magenta-Login erst zeitverzögert zu RTL+, Netflix und Disney+  möglich ist?

      grundel

      im Kundencenter steht der Auftrag noch auch Bearbeitung

      muss abgewartet werden. Der Termin steht auf der Auftragsbestätigung 

      0

    • vor 17 Tagen

      Abwarten ist kein Problem. Mir ging es nur um die Frage ob es normal ist, dass die Zusatzdienste und Magenta selbst nicht gleichzeitig freigeschalten werden oder ob sich daran ein Problem erkennen lässt.

      Mal sehen wie es morgen aussieht.

      0

      6

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo Wiebke,

      geht immer noch nicht, Auftrag steht noch auf Bearbeitung.

      VG

      grundel

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @grundel,

       

      so sieht es hier leider auch aus. Ich hab ein Ticket an die zuständige Fachabteilung weiter gegeben. Sobald die Rückmeldung da ist, melden wir uns wieder. Im besten Fall ist der Tarif in Kürze im Bestand. 

       

      Gruß Stephie 

       

       

      Hinweis

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      0

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo Stephie,

      super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      VG

      grundel

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Tagen

      Hallo Stephie, Auftrag wird nun als erledgt angezeigt, es kam auch eine Benachridhtigungs-SMS.

      Magenta TV Login am TV geht aber noch nicht, nach Eingabe von Email-Adresse und Passwort springt es zurück auf das Anmeldefenster.

      Ich benutze zum Anmelden diesleben Daten wie für das Kundencenter oder muss ich andere verwenden?

      Wenn ich den Code (neben dem QR-Code zum anmelden) im PC unter telekom.de/tv-login.de eingebe kommt "Ihr TV ist nun angemeldet".

      Kann es sein, dass es jetzt noch 48 Stunden dauert bis es funktioniert?

      Der TV hängt hinter einem Fritz-Repeater (WLAN-Brücke), kann es damit was zu tu haben? Disney+, RTL+ und netflix funktionieren.

      Oder stell ich mich einfach zu doof an?

      VG

      grundel

      0

      5

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @grundel,

       

      ich konnte dich spontan telefonisch nicht erreichen. Wenn du deine IBAN parat hast, können wir die Authentifizierung durchführen und dir neue Zugangsdaten per E-Mail zusenden. Lass mich wissen, ob dir heute noch ein Telefonat passt.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo Alexander, bin jetzt ab 12:00h wieder erreichbar.

      Gruß

      grundel

      0

      von

      vor 12 Tagen

      @grundel Danke für das nette Telefonat :-) Ich habe dir die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt und wünsche einen schönen Sonntag. Grüße Alexander

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      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Tagen

      Hallo @grundel,

       

      so sieht es hier leider auch aus. Ich hab ein Ticket an die zuständige Fachabteilung weiter gegeben. Sobald die Rückmeldung da ist, melden wir uns wieder. Im besten Fall ist der Tarif in Kürze im Bestand. 

       

      Gruß Stephie 

       

       

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      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Tagen

      @grundel Danke für das nette Telefonat :-) Ich habe dir die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt und wünsche einen schönen Sonntag. Grüße Alexander

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      0

      12

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo Nele,

      ich habe Cache & Cookies im Firefox gelöscht und diesen beendet.

      Dann EDGE gestartet und dort eingegeben:

      Zugang-Neu: 55XXXXXXXXXX

      PK-Neu: 6XXXXXXX

      Ergebnis:

       

      Gruß

      grundel

      0

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo Nele,

      der TV läuft!

      Ich habe dort nochmal die Magenta-App gestartet und den QR-Code zur Registrierung des TV mit dem Tablet gescannt.

      Dann den dortigen link angelickt und dort die neuen Zugangsdaten plus Kundennummer eingegeben.

      Jetzt geht's, vorher nicht. Die Anmeldung über den Laptop ging nicht.

      Woran es nun letztendlich lag, Neuinstallation App, etc.?

      Egal, ich bedanke mich vielmals für die kompeten und geduldige Hilfe.

      Gruß

      grundel

      0

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @grundel,

       

      das sind ja prima Neuigkeiten. Dann wünsche ich jetzt viel Spaß damit. 

       

      Gruß Stephie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Tagen

      Hallo Jürgen,

      bin gerade unterwegs und schreibe vom Handy.

      Das Einloggen im Kundencenter mit den neuen Daten (Zugangsnummer und persönliches Kennwort zum Magentavertrag) funktioniert bis zur Eingabe der Kundennummer, die Kundennummer vom Festnetzvertrag funktioniert aber nicht.

      Ich hatte Alexander so verstanden, dass ich mich im Kundencenter mit den neuen Zugangsdaten (zum Magentavertrag) einloggen muss. Es liegt wohl daran, dass der Festnetzvertrag und der Magentavertrag separate Verträge sind.

      Ich bin ab 17:00h wieder telefonisch erreichbar.

      Gruss

      grundel

      0

      1

      von

      vor 12 Tagen

      Vielen lieben Dank für das Gespräch @grundel.😊

       

      Wie besprochen kannst du im Kundencenter deinen magentaTV vertrag derzeit leider nicht selber verwalten, das ist ein allgemeiner ,,Fehler" der derzeit vorliegt.🙈

       

      Bei MagentaTV probierst du es jetzt noch einmal und meldest dich zurück, ob es geklappt hat, ja?😊

       

      Liebe Grüße 

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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