Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV lässt sich nicht buchen

vor einem Jahr

Guten Morgen zusammen,

 

ich wollte über einen Online-Händler Magenta TV ohne Telekom Internet buchen. Zweimal wurde dies von der Telekom abgelehnt. Da ich ausschließen kann, dass es an meiner Bonität liegt, habe ich versucht über die Telekom direkt zu buchen. Dort habe ich den Fehler - zumindest meine ich das - gefunden. Ich kann meine Adresse nicht angeben. Das System lässt nicht zu, dass ich meine richtige Hausnummer angebe. Meine Hausnummer ist schlicht nicht verfügbar. Die Hausnummer existiert aber mindestens schon ein Jahr. Gibt es eine Möglichkeit die Hausnummer bei der Telekom einpflegen zu lassen oder wie kann ich vorgehen?

323

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @paul.hope 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor einem Jahr

      Erledigt. Danke für die schnelle Rückmeldung!

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @paul.hope 


      Da  du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @paul.hope ,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat!😊

       

      Wie besprochen, melde ich mich bei dir, sobald ich eine Antwort von der Fachabteilung bekommen habe. 

       

      Wir hören uns!

       

      Lieben Gruß 

      Umut

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey  @paul.hope ,

       

      habe am Wochenende eine Antwort von der Fachabteilung erhalten und dich eben versucht diesbezüglich anzurufen, leider ohne Erfolg 😕.

       

      Magst du mir einmal sagen, wann ich dich dazu sprechen kann?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Du kannst mich theoretisch täglich zwischen 6 und 20 Uhr erreichen. 

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen!

       

      Danke für die Rückmeldung. Ich habe es gerade mal probiert. Die Hausnummer lässt sich immer noch nicht auswählen.

      Ich antworte gleich per Mail mit Screenshot.

       

      Viele Grüße!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @paul.hope,

       

      schade, dass es immer noch nicht klappt. Ich habe deine Rückmeldung direkt weitergegeben und melde mich hier wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @paul.hope,

       

      ich habe erneut eine Rückmeldung erhalten.

       

      Die Adresse wurde ins System aufgenommen, allerdings kann es ca. 2 Tage dauern, bis alles aktualisiert ist. Bitte probiere die Buchung morgen bzw. übermorgen erneut und berichte mir, ob es geklappt hat. 

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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