Magenta TV lässt sich nicht starten.
vor einem Jahr
Ich benutze einen Medion TV. Bis heute vormittag hat es funktioniert. Jetzt erscheint immer: !Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht. Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei.
Ich benutze die Magenta TV one Box
307
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
666
0
3
vor 5 Jahren
268
0
1
813
0
2
vor 3 Monaten
136
0
2
vor einem Jahr
Hallo @Dirk105
welchen Tarif hast du? bitte die ganze Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.
Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei.
die anderen Endgeräte sind welche?
Ich benutze die Magenta TV one Box
Ich benutze die Magenta TV one Box
hast du die MagentaTV One mal neu gestartet - länger den Powerbutton drücken und Neustart auswählen?
0
vor einem Jahr
Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist
MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain
0
vor einem Jahr
Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain
Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist
MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain
@Dirk105
dann sollte es funktionieren.
kommst du in die Einstellungen um dich von MagentaTV abzumelden
und anschließend nicht über Loslegen einloggen sondern mit deinen Zugangsdaten?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab ich gemacht aber ohne Erfolg.
17086921685179069978289581611513.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Du musst dann über die Einstellungen reingehen und die Anmeldung manuell durchführen.
Das kommt derzeit häufiger vor.
Und alle zwei oder drei Tage muss das ONE durchgestartet werden, weil Ton und Bild nimmer zusammenpassen.
0
vor einem Jahr
@Dirk105
ich habe keine Idee mehr wo es hakt.
die Teamies sind informiert bitte telefonisch erreichbar sein und die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
ggf. noch im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. (Zeitfenster)
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dirk105,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Schau später gerne mal nach, ob die Zugangsdaten später vorliegen. Falls nicht, sende ich diese gerne nach.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Julia U.
leider konnte ich keine Zugangsdaten mehr finden. Bitte sende sie mir nach.
Gruß Dirk
Antwort
von
vor einem Jahr
@Dirk105,
Zugangsdaten sind in Form einer SMS mit einem Entschlüsselungscode und einer E-Mail auf dem Weg zu dir.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von