Magenta TV lässt sich nicht starten.

vor einem Jahr

Ich benutze einen Medion TV. Bis heute vormittag hat es funktioniert. Jetzt erscheint immer: !Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht.  Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei. 

Ich benutze die Magenta TV  one Box

307

14

    • vor einem Jahr

      Hallo @Dirk105 

       

      welchen Tarif hast du? bitte die ganze Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.

       

      Dirk105

      Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei.

      Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei. 
      Dirk105
      Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei. 

      die anderen Endgeräte sind welche?

       

      Dirk105

      Ich benutze die Magenta TV one Box

       

      Ich benutze die Magenta TV  one Box

      Dirk105

       

      Ich benutze die Magenta TV  one Box


      hast du die MagentaTV One mal neu gestartet - länger den Powerbutton drücken und Neustart auswählen?

      0

    • vor einem Jahr

      Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist

      MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain

      0

    • vor einem Jahr

      Dirk105

      Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain

      Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist

      MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain

      Dirk105

      Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist

      MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain


      @Dirk105 

       

      dann sollte es funktionieren.

      kommst du in die Einstellungen um dich von MagentaTV abzumelden

      und anschließend nicht über Loslegen einloggen sondern mit deinen Zugangsdaten?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hab ich gemacht aber ohne Erfolg. 

      17086921685179069978289581611513.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Du musst dann über die Einstellungen reingehen und die Anmeldung manuell durchführen.

      Das kommt derzeit häufiger vor.

      Und alle zwei oder drei Tage muss das ONE durchgestartet werden, weil Ton und Bild nimmer zusammenpassen.

      0

    • vor einem Jahr

      @Dirk105 

       

      ich habe keine Idee mehr wo es hakt.

      die Teamies sind informiert bitte telefonisch erreichbar sein und die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.

      ggf. noch im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. (Zeitfenster)

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Dirk105,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. 

      Schau später gerne mal nach, ob die Zugangsdaten später vorliegen. Falls nicht, sende ich diese gerne nach. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Julia U.

       

      leider konnte ich keine Zugangsdaten mehr finden. Bitte sende sie mir nach.

       

      Gruß Dirk

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Dirk105,

       

      Zugangsdaten sind in Form einer SMS mit einem Entschlüsselungscode und einer E-Mail auf dem Weg zu dir.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen