Termin lässt sich nicht starten.
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update der Telekom Mail App lässt sich eine angehängte .ics Datei (Termin) nicht starten.
Die Datei muss erst heruntergeladen werden, um gestartet zu werden.
Früher konnte man diese Datei direkt aus der App starten.
Warum ???
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Haben Sie die App bereits einmal de- und wieder neu installiert.
Welches Endgerät wird verwendet?
Welche Software ist installiert und welche Version der App befindet sich auf dem Gerät?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Matthias.Kruse78
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo.
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde.
Habe die App deinstalliert und anschließend neu installiert, brachte keine Besserung.
Geräte Daten:
Huawei p30 pro
Modell VOG-L29
EMUI-Version 10.1.0
Android-Version 10
Telekom Mail Version 2.2.2
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde meine Fachkollegen zur Klärung mit ins Boot holen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier melden.
Ich kann hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Wir haben von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass das Fehlerbild voraussichtlich in der kommenden Woche behoben sein wird.
Bis dahin kann ich Sie an dieser Stelle aber leider nur um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Matthias.Kruse78