Termin lässt sich nicht starten.

5 years ago

Seit dem letzten Update der Telekom Mail App lässt sich eine angehängte .ics Datei (Termin) nicht starten.

Die Datei muss erst heruntergeladen werden, um gestartet zu werden.

Früher konnte man diese Datei direkt aus der App starten.

Warum ???

268

4

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Matthias.Kruse78.

      Haben Sie die App bereits einmal de- und wieder neu installiert.
      Welches Endgerät wird verwendet?
      Welche Software ist installiert und welche Version der App befindet sich auf dem Gerät?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo.

      Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde.

      Habe die App deinstalliert und anschließend neu installiert, brachte keine Besserung.

      Geräte Daten:

      Huawei p30 pro

      Modell VOG-L29

      EMUI-Version 10.1.0

      Android-Version 10

      Telekom Mail Version 2.2.2

       

      1. P.s. Wenn ich die eMail über eine andere App "abhole", lässt sich der Termin starten....

       

       

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Matthias.Kruse78 ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich werde meine Fachkollegen zur Klärung mit ins Boot holen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier melden.
      Ich kann hier nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Matthias.Kruse78.

      Wir haben von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass das Fehlerbild voraussichtlich in der kommenden Woche behoben sein wird.
      Bis dahin kann ich Sie an dieser Stelle aber leider nur um Geduld bitten.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too