Termin lässt sich nicht starten.

vor 5 Jahren

Seit dem letzten Update der Telekom Mail App lässt sich eine angehängte .ics Datei (Termin) nicht starten.

Die Datei muss erst heruntergeladen werden, um gestartet zu werden.

Früher konnte man diese Datei direkt aus der App starten.

Warum ???

266

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Matthias.Kruse78.

    Haben Sie die App bereits einmal de- und wieder neu installiert.
    Welches Endgerät wird verwendet?
    Welche Software ist installiert und welche Version der App befindet sich auf dem Gerät?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Matthias.Kruse78.

    Wir haben von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass das Fehlerbild voraussichtlich in der kommenden Woche behoben sein wird.
    Bis dahin kann ich Sie an dieser Stelle aber leider nur um Geduld bitten.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen