Termin lässt sich nicht starten.

vor 5 Jahren

Seit dem letzten Update der Telekom Mail App lässt sich eine angehängte .ics Datei (Termin) nicht starten.

Die Datei muss erst heruntergeladen werden, um gestartet zu werden.

Früher konnte man diese Datei direkt aus der App starten.

Warum ???

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  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Matthias.Kruse78.

    Haben Sie die App bereits einmal de- und wieder neu installiert.
    Welches Endgerät wird verwendet?
    Welche Software ist installiert und welche Version der App befindet sich auf dem Gerät?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo.

    Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde.

    Habe die App deinstalliert und anschließend neu installiert, brachte keine Besserung.

    Geräte Daten:

    Huawei p30 pro

    Modell VOG-L29

    EMUI-Version 10.1.0

    Android-Version 10

    Telekom Mail Version 2.2.2

     

    1. P.s. Wenn ich die eMail über eine andere App "abhole", lässt sich der Termin starten....

     

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Matthias.Kruse78 ,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich werde meine Fachkollegen zur Klärung mit ins Boot holen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier melden.
    Ich kann hier nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Matthias.Kruse78.

    Wir haben von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass das Fehlerbild voraussichtlich in der kommenden Woche behoben sein wird.
    Bis dahin kann ich Sie an dieser Stelle aber leider nur um Geduld bitten.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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