Magenta TV lässt sich nicht starten.
1 year ago
Ich benutze einen Medion TV. Bis heute vormittag hat es funktioniert. Jetzt erscheint immer: !Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht. Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei.
Ich benutze die Magenta TV one Box
301
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
666
0
3
5 years ago
268
0
1
807
0
2
2 months ago
39
0
1
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @Dirk105
welchen Tarif hast du? bitte die ganze Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.
Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei.
die anderen Endgeräte sind welche?
Ich benutze die Magenta TV one Box
Ich benutze die Magenta TV one Box
hast du die MagentaTV One mal neu gestartet - länger den Powerbutton drücken und Neustart auswählen?
1
0
Dirk105
1 year ago
Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist
MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain
0
0
cannondaleMuc
1 year ago
Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain
Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist
MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain
@Dirk105
dann sollte es funktionieren.
kommst du in die Einstellungen um dich von MagentaTV abzumelden
und anschließend nicht über Loslegen einloggen sondern mit deinen Zugangsdaten?
0
1
Dirk105
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hab ich gemacht aber ohne Erfolg.
17086921685179069978289581611513.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
andreas.heitzer
1 year ago
Du musst dann über die Einstellungen reingehen und die Anmeldung manuell durchführen.
Das kommt derzeit häufiger vor.
Und alle zwei oder drei Tage muss das ONE durchgestartet werden, weil Ton und Bild nimmer zusammenpassen.
0
0
cannondaleMuc
1 year ago
@Dirk105
ich habe keine Idee mehr wo es hakt.
die Teamies sind informiert bitte telefonisch erreichbar sein und die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
ggf. noch im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. (Zeitfenster)
0
8
Load 5 older comments
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @Dirk105,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Schau später gerne mal nach, ob die Zugangsdaten später vorliegen. Falls nicht, sende ich diese gerne nach.
Beste Grüße
Julia U.
0
Dirk105
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo Julia U.
leider konnte ich keine Zugangsdaten mehr finden. Bitte sende sie mir nach.
Gruß Dirk
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
@Dirk105,
Zugangsdaten sind in Form einer SMS mit einem Entschlüsselungscode und einer E-Mail auf dem Weg zu dir.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
Dirk105