Magenta TV läuft auf einem Gerät nicht
vor 3 Tagen
ich habe seit heute MagentaTV Smart. Es läuft ohne Probleme auf einem iPad pro 12.9 auf einem Apple TV 4K auf einem iPhone 15 Pro nur auf meinem iPad 11 mit M4 Prozessor wird, obwohl in den Einstellungen angezeigt wird und grün hinterlegt ist, dass das iPad auf meine Anmeldung bei MagentaTV zugreifen darf und darunter auch steht, dass ich mit meinem Telekom Login angemeldet bin, wird kein Programm angezeigt, sondern darauf hingewiesen, dass ich zuerst etwas buchen muss.
55
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1794
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Tagen
Hallo @jaype , das ist ungewöhnlich.
Hast Du einmal auf dem iPad 11 versucht Dich auszuloggen und manuell in der App wieder einzuloggen?
Verstehe ich es richtig, dass auf dem iPad 11 KEIN Programm läuft - auch nicht z.B. ZDF?
Wenn Du erfolgreich eingeloggt bist und nichts funktioniert rufe bitte einmal das Programm #dabei TV (Kanal 18) auf!
Liebe Grüße
Rainer
0
0
vor 3 Tagen
@jaype
Teste bitte mal in den Einstellungen , das Du den TV Anbieter deaktivierts . Dann solltest Du noch einmal checken , ob die richtige Version der APP installiert ist (Magenta TV = Magenta TV 2.0 , Magenta TV 1. Gen. = Magenta TV 1.0) . Falls Du TV unabhängig vom Deinem Festnetztarif hast , dann auch das richtige Login prüfen (in dem Falle muss man das Login manuell eingeben und kann nicht das automatische Login nutzen ).
Gruß Ralf
0
0
vor 3 Tagen
Hallo @jaype,
zuerst einmal vielen Dank für deinen Beitrag.🤗
Hier gab es bereits hilfreiche Hinweise & Tipps von @Ralfguet & @Rainer B Vielen Dank euch beiden dafür.❣️
Führe diese bitte einmal durch und gebe mir anschließend auch gerne ein Feedback, ob es funktioniert hat.🙏
Liebe Grüße
Cheyenne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von