Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV läuft nicht mehr nach dem Update 6.30.0.58 - das selbe Problem wie vor ca. 3 Wochen

vor 5 Jahren

Heute Abend am 13. April 2020 wurde ich beim Start aufgefordert ein Update 6.30.0.58 durchzuführen. Seitdem ist wieder das selbe Problem. Immer wieder erfolgt die Aufforderung das Update einzuspielen und nichts geht mehr.

"MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installieren Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.58 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu."

991

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Coole Katze,
      ich habe soeben um 8.15 Magenta TV nochmals gestartet und alles läuft wieder einwandfrei. Das war gestern Abend sehr merkwürdig. Ich hatte mir die Nachrichten im 1. Programm angesehen und wollte dann auf ARTE wechseln, was jedoch nicht möglich war, vielmehr wurde immer nur das 1. angezeigt. Nach Neustart sowohl von Magenta TV als auch dem gesamten System kam dann der Hinweis auf das Update und das wiederholte sich immer wieder. Ich habe keine Erklärung hierfür, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Also kann mein Beitrag geschlossen werden.
      Danke und Grüße
      Ulf

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    210

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2529

    0

    3

    Gelöst

    in  

    437

    0

    1