Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MAGENTA TV Media Receiver 401 Typ b startet nicht

vor 11 Monaten

MAGENTA TV Media Receiver 401 Typ b startet nicht

347

0

7

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Josef Nuber

      WWenn Mietgerät, tauschen lassen. 

       

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      welche Fehlermeldung?

       

      Zufällig Tarif gewechselt? Wenn ja, hast du MagentaTV 2.0, wo der Receiver garnicht mehr funktioniert.

       

       

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Marcel2605

      welche Fehlermeldung? Zufällig Tarif gewechselt? Wenn ja, hast du MagentaTV 2.0, wo der Receiver garnicht mehr funktioniert.

      welche Fehlermeldung?

       

      Zufällig Tarif gewechselt? Wenn ja, hast du MagentaTV 2.0, wo der Receiver garnicht mehr funktioniert.

       

      Marcel2605

      welche Fehlermeldung?

       

      Zufällig Tarif gewechselt? Wenn ja, hast du MagentaTV 2.0, wo der Receiver garnicht mehr funktioniert.

       


      @Josef Nuber 

       

      Falls am Tarif nichts geändert wurde, bitte die Schritte durchführen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Wenn alles kein Erfolg, dann gerne über die Teamies einen Tausch veranlassen, wenn es gemietet ist

       

       

       

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @Josef Nuber,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😃

       

      Was passiert, wenn du versuchst den Media Receiver zu starten? Ist dies gar nicht möglich oder erscheint eine Fehlermeldung auf dem Fernseher?

       

      Versuche gerne einmal den Media Receiver zurückzusetzen. @Marcel2605 hat dir dafür bereits eine Anleitung mitgegeben. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Marcel2605

      welche Fehlermeldung? Zufällig Tarif gewechselt? Wenn ja, hast du MagentaTV 2.0, wo der Receiver garnicht mehr funktioniert.

      welche Fehlermeldung?

       

      Zufällig Tarif gewechselt? Wenn ja, hast du MagentaTV 2.0, wo der Receiver garnicht mehr funktioniert.

       

      Marcel2605

      welche Fehlermeldung?

       

      Zufällig Tarif gewechselt? Wenn ja, hast du MagentaTV 2.0, wo der Receiver garnicht mehr funktioniert.

       


      @Josef Nuber 

       

      Falls am Tarif nichts geändert wurde, bitte die Schritte durchführen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Wenn alles kein Erfolg, dann gerne über die Teamies einen Tausch veranlassen, wenn es gemietet ist

       

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Problem gelöst. Zurücksetzen nach Bedienungsanleitunghat geholfen.  Vielen Dank an alle 

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Josef Nuber

      Problem gelöst. Zurücksetzen nach Bedienungsanleitunghat geholfen. Vielen Dank an alle

      Problem gelöst. Zurücksetzen nach Bedienungsanleitunghat geholfen.  Vielen Dank an alle 

      Josef Nuber

      Problem gelöst. Zurücksetzen nach Bedienungsanleitunghat geholfen.  Vielen Dank an alle 


       

      @Josef Nuber

       

      Danke für die Rückmeldung, dass ich helfen konnte

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...