Magenta TV Mega Stream 2.0 gebucht Festnetz gekündigt, im Kundencenter steht der neue Magenta TV Mega Stream 2.0 nicht drin.

vor 6 Monaten

Wie die Überschrift schon sagt wurde Anfang des Monats mein Festnetz Vertrag gekündigt durch mein neuen Glasfaser Provider. Davor wurde ich vom Telekom Kundenservice angerufen wegen der Kündigung. Bei diesem Telefonart habe ich mich für den Tarife Magenta TV Mega Stream  2.0 ohne Festnetzanschluss + Internet entschieden. Bekam schon die Mails das ich Netflix und Disney+ regestrien  soll. Ich habe versucht mich dan über der Magenta TV app bzw. über eine MagentaTv one über mein Telekom Login an zu Melden.  Bei der Magenta Tv App am PC kam die Fehler Meldung E-Mail Adresse falsch ist. Bei der MagentaTV one kam die Meldung Bitte buchen sie ein Magenta TV Tarif. Also habe ich in mein Kundencenter mit Telekom Login gesehen das der Tarif Magenta Mega Stream 2.0 nicht der Vertrag im Kundencenter steht. Habe gesehen das noch eine Festnetz Rechnung drin steht. In dieser sehe ich das Magenta TV MegaSteam  2.0  abgehalten wird. Also kann ich nicht Magenta TV MegaStream 2.0 nutzen. Wan wird den der neu Magenta TV Vertrag im Kundencenter ein gepflegt um so mit Magenta TV MegaStream 2.0 auf meine Magenta TV one Box nutzen kann. 

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6

  • vor 6 Monaten

    Für MagentaTV ohne Anschluss gibt es das Kundencenter Erleben und du hast dafür auch ne eigene Kundennummer bekommen und auch einen anderen Login.

     

    https://www.telekom.de/erleben/

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @user_df80f2, 👋

     

    bitte gehe auf https://www.telekom.de/erleben/ und klicke auf "Zur Anmeldung". Anschließend musst du dich mit deinen Zugangsdaten für den MagentaTV Vertrag einloggen. Sollten dazu weitere Fragen auftreten, findest du hier eine Übersicht der Hilfe-Artikel. 😊

     

    Grüße

    Jonas

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo Jonas, leider ist auch in meinem Telekom erleben Zugang nix zu sehen.

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @user_df80f2,

     

    wenn der bestehende Vertrag im Kundencenter nicht angezeigt wird, wurde das Login vermutlich nicht mit dem "Telekom-Login" durchgeführt, welches zu dem Vertrag gehört.

     

    Nimm bitte einmal das Blatt mit den Zugangsdaten zur Hand, die dir per Post für den MagentaTV Zugang mitgeteilt wurden. Trage die Zugangsnummer in Feld "Benutzername" ein und gib im weiteren Schritt das "Persönliche Kennwort" ein. Auf diesem Weg ist sichergestellt, dass die Anmeldung mit dem passenden Login erfolgte und der Vertrag wird angezeigt.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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