Solved

Magenta TV MEGA STREAM Buchung mit bestehender Disney+ 12M Option ?

6 months ago

Hallo Team Telekom,

 

Euer aktuelles Angebot zum TV MEGASTREAM finde ich sehr verlockend.

 

Aktuell habe ich einen Magenta ZuHauseM + Disney+12M, wenn ich jetzt den MEGASTREAM dazu buche wie verhält es sich mit dem Disney+12M Vertrag? Muss ich dann 2 Disney Verträge zahlen, wird einer pausiert? ???

 

Waldapapa

240

18

    • 6 months ago

      Waldpapa

      Muss ich dann 2 Disney Verträge zahlen, wird einer pausiert? ???

      Muss ich dann 2 Disney Verträge zahlen, wird einer pausiert? ???
      Waldpapa
      Muss ich dann 2 Disney Verträge zahlen, wird einer pausiert? ???

      Wenn ich nicht ganz falsch liege, wird der automatisch gekündigt.

      Warten sie aber noch bis das jemand 100% bestätigt.🙂

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      @Waldpapa 

       

      IMG_0345.jpeg

      5

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Juergen.K27, du hast die Disney+ by Telekom über dein Festnetz abgeschlossen, korrekt? Und nun den Mega Stream als „unabhängig vom Anschluss", auch richtig? Dann hast du jetzt 2x Disney +. Eine Zusammenführung ist da nicht möglich. Also kurz und knapp: Nein, hier geht keine Zusammenführung. ^Sven 

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo jetzt habe ich die ganze Zeit gewartet welche Angebote die Mitbewerber anbieten, gerade nach den ganzen „Black“….Schnäppchen und war kurz vor der Umstellung heute vor dem 2.ten Advent - Urlaub 😃… und nun Totalausfall der Telekom, nichts geht mehr.  Ein Zeichen 😂 ?

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Waldpapa,

       

      Waldpapa

      @Waldpapa wrote: … und nun Totalausfall der Telekom, nichts geht mehr.

      @Waldpapa  wrote: … und nun Totalausfall der Telekom, nichts geht mehr.
      Waldpapa
      @Waldpapa  wrote: … und nun Totalausfall der Telekom, nichts geht mehr.

      sehr ärgerlich, dass der Anschluss aktuell ausgefallen ist. Dazu möchte ich eine Störung aufnehmen. Ich hatte eben auch schon versucht, auf der hinterlegten Mobilfunknummer, anzurufen.

      Gerne probiere ich es später erneut. Schreib mir bitte, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Das ist sehr schade. Auch kein Upgrade auf Disney+ Premium mit 4K möglich?

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Ich hatte dich angerufen. Das hättest du direkt bei der Buchung auswählen können. Aber du kannst es im Kundencenter ändern. Du gehst ins Kundencenter, dann auf den klickst du beim "Disney+ Standard by Telekom“ auf Vertragsdetails, danach ist recht ein Button „Tarifwechsel“ dort raus, dann kannst du dein Abo ändern. ^Sven 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Danke Sven. Bin jetzt wieder telefonisch erreichbar. Mein Frage war, ob ich die Kosten von "Disney+ Standard by Telekom 12M" dafür nutzen könnte für ein Upgrade auf 4K beim Mega Stream Tarif?

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Die Frage verstehe ich nicht. Ich rufe dich gerne gleich mal an, dann klären wir das Fröhlich ^Sven 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      OK. Sehr gerne.

      3

      Answer

      from

      6 months ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Schön, dass wir dein Anliegen klären konnten. 

      Ich melde mich morgen gegen 8–9 Uhr nochmal bei dir. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

       

      ^Sven 

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Juergen.K27, wir hatten ja gestern nochmal kurz telefoniert und nun hast du es verstanden :). Wenn wieder mal was ist, melde dich jederzeit. 

       

      Liebe Grüße Sven 

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo Sven,

      vielen Dank für deine Infos und das nette Gespräch. 
      Viele liebe Grüße zurück, Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo,

       

      ich habe heute den MagentaMegaStream hinzugebucht, zu meinem bestehenden MagentaM... jetzt bekomme ich Mails das mein "neuer Anschlus" am 18.12.2024 geschaltet wird 😀.

      Welcher neuer Anschluss?

      Ich habe doch definitiv den Anschluss nicht geändert sondern MagentaMegastrea+Disney Premium gebucht.

      Sollte ich mir Sorgen machen, läuft da etwas falsch?

      Bisher ist in allen Nachrichten nichts von der Freischaltung von MagentaTV / Neflix / AppleTV, RTL+ / Disney zu lesen....

      Waldpapa

       

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Abend @Waldpapa,

       

      ich schlage vor, dass wir uns das Ganze morgen einmal anschauen. 

      Da wir schon deutlich außerhalb deines Zeitfensters von 08:00-09:00 Uhr sind, stelle ich einen Rückruftermin für morgen ein. 

      Das Ganze bekommen wir schon gelöst. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Answer

      from

      5 months ago

      @Waldpapa

       

      Danke für das freundliche Gespräch. So konnten wir gemeinsam feststellen, dass der Auftrag für den neuen Tarif richtig aufgenommen ist. Er wird wie angekündigt am 18.12.2024 wirksam.

      Der eigentliche Anschluss mit Telefon und Internet läuft dabei wie gewohnt weiter.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from