Solved
Magenta TV Mega Stream
2 years ago
Guten Abend,
ich nutze Magenta TV App Plus und Disney+ by Telekom
Ich würde gerne zu Magenta TV Mega Stream (ohne Telekom Internet) wechseln. Muss ich Magenta TV App Plus und Disney+ kündigen ? RTL+ und Netflix auch ? Oder wie geht die Zusammenführung ?
Grüße
1627
14
This could help you too
4 months ago
276
0
1
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Muss ich Magenta TV App Plus und Disney+ kündigen ? RTL+ und Netflix auch ? Oder wie geht die Zusammenführung ?
Hier finden sie eine Antwort, die Ihre Frage beantworten sollte:
Sie müssen kündigen, und für die inkludierten Dienste werden neue Accounts erstellt.
3
Answer
from
2 years ago
@ Geralt von Riva: Danke für die Antwort
Also muss ich Magenta TV App Plus, Disney+, RTL+ und Netflix kündigen.
Kann ich mich dann gleich für Mega Stream registrieren (wegen Kündigungsfristen/E-Mail Adresse) ?
Answer
from
2 years ago
@ML86
Zusatzdienste kündigen, und MegaStream buchen.
Für die Zusatzdienste bekommen die dann neue Accountdaten und müssen sich neu registrieren.
MegaStream können sie wann sie wollen buchen. Buchen sie doch erst MegaStream, und wenn alles läuft kündigen sie die
alten Zusatzdienste. So können sie sicher gehen, dass sie ohne Unterbrechung die Zusatzdienste nutzen können.
Answer
from
2 years ago
Ich habe Magenta TV App Plus gekündigt und leider noch Mindestvertragslaufzeit bis 12.02.
Mega Stream lässt sich nicht buchen. Kann man nicht einfach den Tarif wechseln ? Oder kann es mir jemand vom Team buchen ?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @ML86,
vielen Dank für deinen Beitrag!🤗
Ich hab da so eine Vermutung, woran es eventuell hapert. Hierzu möchte ich gerne mit dir telefonieren. Deine Rückrufnummer hast du ja bereits hinterlegt. (danke dafür!)
Da ich dich aber gerade spontan nicht erreichen konnte, würde ich mich freuen, wenn du mir noch ein Zeitfenster nennst, in dem du erreichbar bist und dann melde ich mich nochmal bei dir!😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
9
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @ML86,
ich schaue mir das gerne an.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gerne ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Behar A. ,
ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, aber jetzt bin ich erreichbar
Ich habe im Kundencenter keine TV Optionen mehr im Bestand. Netflix und RTL+ hatte ich separat abonniert und jetzt für den Login eine andere E-Mail Adresse registriert, was auch nicht half. Lässt sich weiterhin nicht buchen, werde nur zu Magenta TV mit DSL weitergeleitet. Liegt es vielleicht an Disney+ 12 gratis, wo ja die Buchung auch schief ging ? Ist aber auch nie im Kundencenter aufgetaucht
Ich habe bei der Telekom einen neuen Account angelegt mit einer anderen E-Mail Adresse und schon konnte ich es buchen. Lieber wäre es mir aber, wenn es über die E-Mail Adresse vom Anschluss laufen würde. Ich bin ja auch nicht der Einzige mit dem Problem. Kann man das nicht an die Fachabteilung weiterleiten ?
Answer
from
2 years ago
Hallo @ML86,
ich kann sehr gut verstehen, dass es mit der Buchung jetzt doch etwas umständlich lief.
Leider ist es so, dass das System deine Mailadresse direkt deinem Vertrag zuordnet weil diese damit quasi gekoppelt ist.
Es freut mich aber dennoch zu lesen, dass es nun endlich geklappt hat.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from