Gelöst
Magenta TV Megasport Paket fehlt teilweise die Freischaltung
vor einem Jahr
Hallo,
ich hbe vor ca. 2 Tagen Magenta TV Mega Stream und Megasport gebucht.
Schaue über die Magenta TV Box One allerdings fehlt die Freischaltung in der Senderliste verfübaren Sender von DAZN 1 und 2
Könnte sich ein Moderator dies mal anschauen und noch freischalten. Danke
300
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
609
0
1
Gelöst
96
0
2
Gelöst
213
0
1
vor einem Jahr
Den Link zum Freischalten von DAZN hast du erhalten?
Die Freischaltung der Linearen Sender DAZN 1 und 2 kann schon mal etwas länger als 48 Std dauern.
Die TV One mal neu gestartet? (für 10 Min. vom Strom genommen)
3
Antwort
von
vor einem Jahr
ja,schon mehrmals von Strom genommen.
Antwort
von
vor einem Jahr
In der App läuft DAZN?
Antwort
von
vor einem Jahr
im Browser bei DAZN , ja
Auf der Magenta TV Box auf dem linearen Sender noch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Und in der App auf der One.
Ansonsten muss mal ein Teamie nachsehen.
Die sind aber erst kurz im Dienst.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden. Dazu die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.
0
vor einem Jahr
Ja, bräuchte weiterhin Hilfe von den Teamie
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Chris.21,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg.
Sag mir Bescheid, wann ich es erneut probieren darf.
@HAMAPA Vielen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
gerne Telefonisch noch heute bis 21.30 Uhr
oder eben morgen früh ab 9:00 Uhr
oder per PN oder Mail.
Leider ist weiterhin keine Freischaltung der linearen Dazn 1 und 2 Sender erfolgt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Chris.21,
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich stelle einen Rückruftermin für morgen früh ab 9 Uhr ein.
Ansonsten bitte ich dich noch, mir ein alternatives Zeitfenster zu nennen, falls es doch später werden sollte.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Chris.21 habe mal die Teamies informiert.
0
vor einem Jahr
@Nico Be. 📞
0
vor einem Jahr
Hab heute früh selbst mal beim Kundenservice angerufen. Allerdings wollte sich die Dame erkundigen und zurückrufen leider warte ich noch immer auf dem Rückruf. Könnte evtl. ein Teamie nachforschen??
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Chris.21,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe nun ein Ticket an unsere Experten weitergeleitet. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder hier.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Chris.21,
mir liegt inzwischen eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor, die linearen Kanäle sind nun freigeschaltet worden. Es kann allerdings sein, dass die Endgeräte neu gestartet werden müssen. Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, muss die Senderliste einmal zurückgesetzt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, muss die Senderliste einmal zurückgesetzt werden.
Oft hilft auch das verschieben von einem Sender und abspeichern.
Würde ich zuerst probieren, bevor alle Sender neu sortiert werden müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Chris.21,
mir liegt inzwischen eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor, die linearen Kanäle sind nun freigeschaltet worden. Es kann allerdings sein, dass die Endgeräte neu gestartet werden müssen. Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, muss die Senderliste einmal zurückgesetzt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Freischaltung ist da, die Sender funktionieren. Danke für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von