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Mdek
vor 3 Monaten
Guten Abend, in der MeinMagenta App unter dem Reiter Moments müsste der Vorteil ersichtlich sein. Dann einfach auswählen und den Bestellprozess durchlaufen. Im Anschluss bekommen Sie einen Link um die Verknüpfung mit der Apple ID durchzuführen.
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user_373df0
Antwort
von
Mdek
vor 3 Monaten
Guten Morgen,
leider ist der Vorteil nicht in Moments zu finden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen zu finden? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mdek
vor 3 Monaten
Guten Morgen, @user_373df0!
Warte bitte noch 1 bis 2 Tage. Manchmal dauert es etwas, bis der Vertrag im Hintergrund der App synchronisiert wird. Auch solltest du nachschauen, ob die App auf dem neusten Stand ist und ggf. Updates ausführen.
Lieben Gruß,
Klaudija
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mdek
Kugic
vor 3 Monaten
Mir ist grad keine Änderung bekannt. Korrigiert mich daher gern.
Aber Apple TV geht aktuell noch nicht in den Glasfaser Tarifen nur in den DSL Tarifen mit MegaStream.
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Mar_kus
Antwort
von
Kugic
vor 3 Monaten
Aber Apple TV geht aktuell noch nicht in den Glasfaser Tarifen nur in den DSL Tarifen mit MegaStream.
Mir ist grad keine Änderung bekannt. Korrigiert mich daher gern.
Aber Apple TV geht aktuell noch nicht in den Glasfaser Tarifen nur in den DSL Tarifen mit MegaStream.
Richtig@Kugic
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CobraCane
Antwort
von
Kugic
vor 3 Monaten
Aber Apple TV geht aktuell noch nicht in den Glasfaser Tarifen nur in den DSL Tarifen mit MegaStream.
Mir ist grad keine Änderung bekannt. Korrigiert mich daher gern.
Aber Apple TV geht aktuell noch nicht in den Glasfaser Tarifen nur in den DSL Tarifen mit MegaStream.
Richtig, die Glasfaserkunden bekommen aber 6 Monate gratis über Moments und genau das ist es um was es geht ;-)
Diesen Vorteil findet er nicht , dauert in der Regel auch ein paar Tage bis der kommt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Thunder99
vor 3 Monaten
Über Moments sind sollte es einen Link für 6 Monate kostenfrei Apple TV geben, da ist aber keiner. Wie komme ich zu dem Link?
Hallo, heute wurde mein Glasfaseranschluss mit Megastream aktiviert. Über Moments sind sollte es einen Link für 6 Monate kostenfrei Apple TV geben, da ist aber keiner. Wie komme ich zu dem Link?
Der kommt noch sollte spätestens Montag da se @user_373df0
Lass dich nicht schockieren der Link kommt noch in der App das dauert nur länger über die App - Moments hat auch schon 72 Stunden gedauert
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_373df0