Solved
Kein Apple TV nach Buchung MegaStream 2.0 vorhanden.
5 months ago
Hallo, heute wurde MegaStream 2.0 freigeschaltet. Apple TV fehlt aber in der Bestandsübersicht der Partnerdienste. Wird Apple TV erst später freigeschaltet?
1425
0
75
Accepted Solutions
All Answers (75)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
1153
3
2
1 month ago
194
0
4
271
0
3
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaudija D.
5 months ago
Guten Morgen, @flocki76!
Da es für einen Rückruf noch recht früh ist, teile ich dir die aktuelle Situation hier in der Community mit:
Unsere Glasfaser-Tarife mit MagentaTV MegaStream enthalten aktuell noch kein Apple TV+. Das ist aber gar kein Problem - über Magenta Moments in der MeinMagenta App kannst du Apple TV+ noch bis einschließlich 03.02.2025 für 6 Monate kostenlos dazubuchen. Das Geschenk wird wenige Tage nach Bereitstellung über MagentaMoments aktivierbar sein und endet nach sechs Monaten automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Und zu einem späteren Zeitpunkt kannst du dann auf einen neuen Tarif inkl. Apple TV+ wechseln.
Lieben Gruß,
Klaudija
1
37
Load 30 older comments
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaudija D.
2 months ago
Hallo @user_c8d896,
wie gestern telefonisch besprochen, konnte ich heute die Option Disney aus dem Mobilfunkvertrag löschen.
Vielen Dank für deine Geduld. :-)
Viele Grüße
Maria
0
user_c8d896
Answer
from
Klaudija D.
1 month ago
Hallo,
ich habe auch immer noch das Problem, dass AppleTV nicht funktioniert. Ich habe den MegaStream vor ca 2,5 Wochen abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass ich AppleTV in der App kostenlos nach buchen kann und gerade als ich mit Telekom geschrieben habe wurde mir gesagt ich soll 6€ im Monat bezahlen?!?! Ich bezahle schon AppleTV mit MegaStream dann bezahl ich doch nicht nochmal 6€!!!!!
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaudija D.
1 month ago
Hallo @user_c8d896,
das klingt schwer nach einem Glasfasertarif. Für diese ist AppleTV+ aktuell leider noch nicht verfügbar. Am besten, wir telefonieren kurz, um gemeinsam nach einer angemessenen Lösung zu finden. Wann darf ich mich telefonisch melden?
Viele Grüße
Dorothea
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.