Solved

Kein Apple TV nach Buchung MegaStream 2.0 vorhanden.

5 months ago

Hallo, heute wurde MegaStream 2.0 freigeschaltet. Apple TV fehlt aber in der Bestandsübersicht der Partnerdienste. Wird Apple TV erst später freigeschaltet?

1477

75

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Guten Morgen, @flocki76!

       

      Da es für einen Rückruf noch recht früh ist, teile ich dir die aktuelle Situation hier in der Community mit: 

       

      Unsere Glasfaser-Tarife mit MagentaTV MegaStream enthalten aktuell noch kein Apple TV+. Das ist aber gar kein Problem - über Magenta Moments in der MeinMagenta App kannst du Apple TV+ noch bis einschließlich 03.02.2025 für 6 Monate kostenlos dazubuchen. Das Geschenk wird wenige Tage nach Bereitstellung über MagentaMoments aktivierbar sein und endet nach sechs Monaten automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Und zu einem späteren Zeitpunkt kannst du dann auf einen neuen Tarif inkl. Apple TV+ wechseln. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      37

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_c8d896,

       

      wie gestern telefonisch besprochen, konnte ich heute die Option Disney aus dem Mobilfunkvertrag löschen.

       

      Vielen Dank für deine Geduld. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo,

      ich habe auch immer noch das Problem, dass AppleTV nicht funktioniert. Ich habe den MegaStream vor ca 2,5 Wochen abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass ich AppleTV in der App kostenlos nach buchen kann und gerade als ich mit Telekom geschrieben habe wurde mir gesagt ich soll 6€ im Monat bezahlen?!?! Ich bezahle schon AppleTV mit MegaStream dann bezahl ich doch nicht nochmal 6€!!!!!

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_c8d896

       

      das klingt schwer nach einem Glasfasertarif. Für diese ist AppleTV+ aktuell leider noch nicht verfügbar. Am besten, wir telefonieren kurz, um gemeinsam nach einer angemessenen Lösung zu finden. Wann darf ich mich telefonisch melden? 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too