Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta tv Megathek
vor 2 Jahren
wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen ,aber blieb ohne Erfolg. Trotz der gespeicherten Daten (Passwort usw,)
143
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
498
2
2
vor 5 Jahren
340
0
3
1772
0
1
242
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen ,aber blieb ohne Erfolg. Trotz der gespeicherten Daten (Passwort usw,)
wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen ,aber blieb ohne Erfolg. Trotz der gespeicherten Daten (Passwort usw,)
Wo/ Wie/ Device/ Vertrag? @grauli1944
0
vor 2 Jahren
wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen
Welchen Vertrag hast du bei der Telekom, auf welchem Gerät bzw. mit welcher App hast du es versucht?
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magenta TV Entertain, auf meinem PC mit Magenta TV Web
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magenta TV Entertain, auf meinem PC mit Magenta TV Web
Hat denn Anmeldung überhaupt geklappt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@grauli1944
Hast du dich zuvor denn schon mal mit den Daten eingeloggt?
Ansonsten mal Cookies und Cache löschen und dann erneut probieren.
Anschließend würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beim einloggen beginnt das Problem, es schalten um aber fordert zum neuem einloggen auf
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
es schalten um
Wohin "um"? Bist Du angemeldet, wenn Du Deine Daten eingibst und nichts anderes machst?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @grauli1944,
@grauli1944 geschrieben: Beim einloggen beginnt das Problem, es schalten um aber fordert zum neuem einloggen auf
Das ist natürlich ärgerlich, gar keine Frage. Denn Fernsehen dient für die meisten als Entspannung und sollte im Zuge dessen auch stressfrei funktionieren. Und das bekommen wir auch bestimmt geklärt. Hast du schon einen alternativen Browser versucht? Ansonsten hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst. Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, gerne mit dem Hinweis, wann wir dich grundsätzlich am besten erreichen. Ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von