Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta tv Megathek

vor 2 Jahren

wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen ,aber blieb ohne Erfolg. Trotz der gespeicherten Daten (Passwort usw,) 

143

0

8

    • vor 2 Jahren

      grauli1944

      wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen ,aber blieb ohne Erfolg. Trotz der gespeicherten Daten (Passwort usw,)

      wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen ,aber blieb ohne Erfolg. Trotz der gespeicherten Daten (Passwort usw,) 

      grauli1944

      wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen ,aber blieb ohne Erfolg. Trotz der gespeicherten Daten (Passwort usw,) 


      Wo/ Wie/ Device/ Vertrag? @grauli1944 

      0

    • vor 2 Jahren

      grauli1944

      wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen

      wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen
      grauli1944
      wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen

      Welchen Vertrag hast du bei der Telekom, auf welchem Gerät bzw. mit welcher App hast du es versucht?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Magenta TV Entertain, auf meinem PC mit Magenta TV Web

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      grauli1944

      Magenta TV Entertain, auf meinem PC mit Magenta TV Web

      Magenta TV Entertain, auf meinem PC mit Magenta TV Web
      grauli1944
      Magenta TV Entertain, auf meinem PC mit Magenta TV Web

      Hat denn Anmeldung überhaupt geklappt?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @grauli1944

       

      Hast du dich zuvor denn schon mal mit den Daten eingeloggt?

       

      Ansonsten mal Cookies und Cache löschen und dann erneut probieren.

       

      Anschließend würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

       

      Gruß

      Max Ba.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Beim einloggen beginnt das Problem, es schalten um aber fordert zum neuem einloggen auf

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      grauli1944

      es schalten um

      es schalten um
      grauli1944
      es schalten um

      Wohin "um"? Bist Du angemeldet, wenn Du Deine Daten eingibst und nichts anderes machst?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @grauli1944,

       

      grauli1944

      @grauli1944 geschrieben: Beim einloggen beginnt das Problem, es schalten um aber fordert zum neuem einloggen auf

      @grauli1944  geschrieben: Beim einloggen beginnt das Problem, es schalten um aber fordert zum neuem einloggen auf
      grauli1944
      @grauli1944  geschrieben: Beim einloggen beginnt das Problem, es schalten um aber fordert zum neuem einloggen auf

       

      Das ist natürlich ärgerlich, gar keine Frage. Denn Fernsehen dient für die meisten als Entspannung und sollte im Zuge dessen auch stressfrei funktionieren. Und das bekommen wir auch bestimmt geklärt. Hast du schon einen alternativen Browser versucht? Ansonsten hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst. Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, gerne mit dem Hinweis, wann wir dich grundsätzlich am besten erreichen. Ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen