A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta tv Megathek
2 years ago
wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen ,aber blieb ohne Erfolg. Trotz der gespeicherten Daten (Passwort usw,)
143
0
8
This could help you too
498
2
2
5 years ago
340
0
3
1772
0
1
242
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen ,aber blieb ohne Erfolg. Trotz der gespeicherten Daten (Passwort usw,)
wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen ,aber blieb ohne Erfolg. Trotz der gespeicherten Daten (Passwort usw,)
Wo/ Wie/ Device/ Vertrag? @grauli1944
0
2 years ago
wollte Krimiserien schauen musst mich einloggen
Welchen Vertrag hast du bei der Telekom, auf welchem Gerät bzw. mit welcher App hast du es versucht?
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
2 years ago
Magenta TV Entertain, auf meinem PC mit Magenta TV Web
0
Answer
from
2 years ago
Magenta TV Entertain, auf meinem PC mit Magenta TV Web
Hat denn Anmeldung überhaupt geklappt?
Answer
from
2 years ago
@grauli1944
Hast du dich zuvor denn schon mal mit den Daten eingeloggt?
Ansonsten mal Cookies und Cache löschen und dann erneut probieren.
Anschließend würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Max Ba.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Beim einloggen beginnt das Problem, es schalten um aber fordert zum neuem einloggen auf
0
2
Answer
from
2 years ago
es schalten um
Wohin "um"? Bist Du angemeldet, wenn Du Deine Daten eingibst und nichts anderes machst?
Answer
from
2 years ago
Hallo @grauli1944,
@grauli1944 geschrieben: Beim einloggen beginnt das Problem, es schalten um aber fordert zum neuem einloggen auf
Das ist natürlich ärgerlich, gar keine Frage. Denn Fernsehen dient für die meisten als Entspannung und sollte im Zuge dessen auch stressfrei funktionieren. Und das bekommen wir auch bestimmt geklärt. Hast du schon einen alternativen Browser versucht? Ansonsten hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst. Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, gerne mit dem Hinweis, wann wir dich grundsätzlich am besten erreichen. Ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from