A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Mesh Verbindungsverlust
4 years ago
Hallo Zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen vom Speedport Smart 3 auf den 4er gewechselt und vom MR401 auf die TV Box.
Alles läuft eigentlich gut und stabil.
Jedoch .... die TV Box ist über Mesh mit dem Router verbunden. Ca 38% Signalstärke. Alles läuft auch einwandfrei , TV, Netflix, Amazon, usw.
Jedoch kommt ca alle 2h die Meldung "Wiegegabe nicht möglich" Bild und Ton friert ein ... Nach ca 20 Sekunden geht's wieder normal automatisch weiter.
Aktuelle Software ist überall drauf.... Neustart und neu Verbinden bereits durchgeführt.
Tarif ist Magenta TV smart XL
Ich weiß mir keinen Rat mehr ... Woran dieser ständigen und regelmäßigen Unterbrechungen liegen könnte. Nervt etwas.
Alle anderen Geräte im WLAN und LAN laufen einwandfrei und problemlos.
Vielleicht weiß einer einen Rat oder hat noch nen guten Tipp.
Danke.
Viele Grüße
Nikos
1873
32
This could help you too
11 months ago
152
0
2
4 years ago
1955
0
6
6539
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Andy T.
unbedingt erst einmal die neueste Firmware man. installieren (Typ beachten!)
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
Ich habe mit dem Smart 4, den SHWs, Boxen und SHWLANs keine Probleme.
0