Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Mesh Verbindungsverlust

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Ich habe vor ein paar Tagen vom Speedport Smart 3 auf den 4er gewechselt und vom MR401 auf die TV Box. 


Alles läuft eigentlich gut und stabil. 

Jedoch .... die TV Box ist über Mesh mit dem Router verbunden. Ca 38% Signalstärke. Alles läuft auch einwandfrei , TV, Netflix, Amazon, usw. 

Jedoch kommt ca alle 2h die Meldung "Wiegegabe nicht möglich" Bild und Ton friert ein ... Nach ca 20 Sekunden geht's wieder normal automatisch weiter. 

 

Aktuelle Software ist überall drauf.... Neustart  und neu Verbinden bereits durchgeführt. 

 

Tarif ist Magenta TV smart XL 

 

Ich weiß mir keinen Rat mehr ... Woran dieser ständigen und regelmäßigen Unterbrechungen liegen könnte.  Nervt etwas. 

 

Alle anderen Geräte im WLAN und LAN laufen einwandfrei und problemlos. 

 

Vielleicht weiß einer einen Rat oder hat noch nen guten Tipp. 

 

Danke. 

 

Viele Grüße 

Nikos

 

1898

32

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    866

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    189

    0

    2

    Gelöst

    in  

    15602

    0

    5

    in  

    1996

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...