Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MAgenta TV mit 12 Monate Sky, aber leider keinen Zugang für Sky bekommen

vor 6 Jahren

Wir haben einen Magenta Zuhause  L  mit TV  Vertag abgeschlossen, der  12 Monate Sky  beinhaltet. Aber wir haben keine Zugangsdaten oder ähnliches erhalten um auch das SKY Programm zu nutzen!

Warum funktioniert das nicht, und wer hilft uns?

310

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @antchr 

       

      es kann bis zu 14 Tage dauern bis du den Code für die Sky Freischaltung bekommst. Dieser kommt per E-Mail.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, danke. Bis jetzt hat sich leider keiner mehr gemeldet. Ich würde schon gerne das Sky Programm nutzen. Wann meldet sich denn da jemand?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @antchr ,

      habe dein Anliegen eskaliert.

      Wird sich bald jemand bei dir melden.

      Möglicherweise noch diese Woche.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für Deine schnelle Unterstützung. Da bin ich dann aber mal gespannt. Morgen spielen die Bayern, und ich hab kein Sky!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @antchr ,

      um genauere Informationen zu erhalten, bitte deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Daten wurden ergänzt. Wie geht das jetzt weiter?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @antchr,

      vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

      Nun erscheine ich hier im Beitrag zu spät, tut mir leid. Ich sehe, dass meine Kollegen Ihnen gestern geholfen haben. Die Buchung der Einzelpakete für die Aktion hat gefehlt, daher ist noch keine Aktivierung erfolgt. Nun sollte alles seinen Gang gehen. Alle Weiteren Informationen liefert Sky.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    600

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    175

    0

    2

    in  

    221

    0

    2

    Gelöst

    in  

    302

    0

    1