Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MAgenta TV mit 12 Monate Sky, aber leider keinen Zugang für Sky bekommen
vor 6 Jahren
Wir haben einen Magenta Zuhause L mit TV Vertag abgeschlossen, der 12 Monate Sky beinhaltet. Aber wir haben keine Zugangsdaten oder ähnliches erhalten um auch das SKY Programm zu nutzen!
Warum funktioniert das nicht, und wer hilft uns?
310
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
3
vor 5 Jahren
221
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @antchr
es kann bis zu 14 Tage dauern bis du den Code für die Sky Freischaltung bekommst. Dieser kommt per E-Mail.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@antchr ,
habe dein Anliegen eskaliert.
Wird sich bald jemand bei dir melden.
Möglicherweise noch diese Woche.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für Deine schnelle Unterstützung. Da bin ich dann aber mal gespannt. Morgen spielen die Bayern, und ich hab kein Sky!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @antchr ,
um genauere Informationen zu erhalten, bitte deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Daten wurden ergänzt. Wie geht das jetzt weiter?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Nun erscheine ich hier im Beitrag zu spät, tut mir leid. Ich sehe, dass meine Kollegen Ihnen gestern geholfen haben. Die Buchung der Einzelpakete für die Aktion hat gefehlt, daher ist noch keine Aktivierung erfolgt. Nun sollte alles seinen Gang gehen. Alle Weiteren Informationen liefert Sky.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von