A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV mobil Fehlermeldung 4002000 (LTE und im WLAN)
2 years ago
seit gestern abend dauernd Verbindungsabbrüche auf dem iphone und dem Ipad, egal ob über LTE oder WLAN.
Kann sich hier bitte ein Verantwortlicher der Telekom mal äußern, muss eine größere Störung sein.
Danke!
266
13
This could help you too
206
0
3
5 years ago
1206
0
3
366
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Es gibt schon einige Meldungen hier. Bist nicht der einzige
0
2 years ago
Gerade getestet. Keine Probleme. iPad Air 2 15.7.9 MagentaTV App 3.9.4 (21440)
0
2 years ago
KAnn die Störungen ebenfalls bestätigen.
1
Answer
from
2 years ago
Magenta TV 2.0 hat auch Probleme... (im Minutentakt kommt Fehler 051171)
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@christoph.gobbels
hab dort mal das Team gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-im-Minutentakt-Ausfall/m-p/6397814#M587767
0
2 years ago
@Marcel2605
magst du erst den LTE -und-im-WLAN/m-p/6397851#M666312" target="_blank">Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?
1
Answer
from
2 years ago
@Marcel2605 magst du erst den Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?
@Marcel2605
magst du erst den LTE -und-im-WLAN/m-p/6397851#M666312" target="_blank">Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?
@Sherlocka
erledigt
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
vielen Dank für die bisherigen Antworten.......was sagt die Telekom dazu?
4
Answer
from
2 years ago
Danke! So langsam wird es bei mir auch etwas besser
Answer
from
2 years ago
@christoph.gobbels immer noch fehlerfrei 😉😁
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen,
danke für das Melden und die Kommunikation. Mit meiner Gutmeldung bin ich leider etwas verspätet dran. Also der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben und MagentaTV sollte bei allen wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte neu einloggen und Gerät neu starten.
Geht es danach immer noch nicht, hat es eine andere Ursache. Dann bitte nochmal melden, damit wir den Fehler analysieren können.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo zusammen,
danke für das Melden und die Kommunikation. Mit meiner Gutmeldung bin ich leider etwas verspätet dran. Also der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben und MagentaTV sollte bei allen wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte neu einloggen und Gerät neu starten.
Geht es danach immer noch nicht, hat es eine andere Ursache. Dann bitte nochmal melden, damit wir den Fehler analysieren können.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from