A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV mobil Fehlermeldung 4002000 (LTE und im WLAN)

2 years ago

seit gestern abend dauernd Verbindungsabbrüche auf dem iphone und dem Ipad, egal ob über LTE oder WLAN.

Kann sich hier bitte ein Verantwortlicher der Telekom mal äußern, muss eine größere Störung sein.

Danke!

266

13

    • 2 years ago

      Es gibt schon einige Meldungen hier. Bist nicht der einzige

       

      0

    • 2 years ago

      Gerade getestet. Keine Probleme. iPad Air 2 15.7.9 MagentaTV App 3.9.4 (21440)

      0

    • 2 years ago

      KAnn die Störungen ebenfalls bestätigen. 

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Magenta TV 2.0 hat auch Probleme... (im Minutentakt kommt Fehler 051171)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      0

    • 2 years ago

      @Marcel2605 

      magst du erst den LTE -und-im-WLAN/m-p/6397851#M666312" target="_blank">Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Sherlocka

      @Marcel2605 magst du erst den Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?

      @Marcel2605 

      magst du erst den LTE -und-im-WLAN/m-p/6397851#M666312" target="_blank">Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?

      Sherlocka

      @Marcel2605 

      magst du erst den LTE -und-im-WLAN/m-p/6397851#M666312" target="_blank">Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?


      @Sherlocka 

      erledigt

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      vielen Dank für die bisherigen Antworten.......was sagt die Telekom dazu?

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke! So langsam wird es bei mir auch etwas besser Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      @christoph.gobbels immer noch fehlerfrei 😉😁

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo zusammen,

       

      danke für das Melden und die Kommunikation. Mit meiner Gutmeldung bin ich leider etwas verspätet dran. Also der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben und MagentaTV sollte bei allen wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte neu einloggen und Gerät neu starten.

       

      Geht es danach immer noch nicht, hat es eine andere Ursache. Dann bitte nochmal melden, damit wir den Fehler analysieren können.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo zusammen,

       

      danke für das Melden und die Kommunikation. Mit meiner Gutmeldung bin ich leider etwas verspätet dran. Also der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben und MagentaTV sollte bei allen wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte neu einloggen und Gerät neu starten.

       

      Geht es danach immer noch nicht, hat es eine andere Ursache. Dann bitte nochmal melden, damit wir den Fehler analysieren können.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1206

    0

    3

    Solved

    in  

    3293

    1

    2

    Solved

    in  

    734

    0

    6