Magenta TV Mobil Player am PC hat Abbrüche und Steuerungsbalken "Play/Pause 10 Sek. vor/zurück verschwindet nicht
vor 6 Jahren
HAllo, alle paar Minuten stoppt die Übertragung mit dem Hinweis "Abspielen nicht möglich, Sie benötigen mindestens eine Internetgeschwindigkeit von 1 Mbit/Sek. Dann stoppe ich und starte das Abspielen neu und es geht wieder ein paar Minuten.
Ich habe eine 16000 Leiztung und 15000 Mbits kommen an.
ich schaue am PC, mein Router ist eine Fritzbox 7490. Weiterhin verschwindet der Play/Pause Balken in den Minuten wenn das Abspielen funktioniert nicht aus dem Bild
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Haben Sie das Problem schon immer oder ist es erst seit neuestem aufgetragen? Über welchen Browser schauen Sie denn?
Viele Grüße
Pascal O.
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a.murhard
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von
Pascal O.
vor 6 Jahren
Hallo, seit ich am PC schaue ist das Problem da. Nutze Chrome
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Pascal O.
Telekom hilft Team
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von
Pascal O.
vor 6 Jahren
Können Sie einmal nachsehen, ob die neueste Version des MagentaTV App Browser Plugin installiert ist?
Viele Grüße
Pascal O.
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a.murhard
Antwort
von
Pascal O.
vor 6 Jahren
Hallo, da das Programm erst vor wenigen Tagen installiert habe, gehe ich davon aus, dass die neueste Version installiert ist.
Wo kann ich denn auf Updates überprüfen?
Gruß, Axel
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
falk2010
vor 6 Jahren
Hallo @a.murhard ,
hatte ich auch öfter, Lösung gabe es keine,
Ich nutze es (wie vieles andere von MagentaTV) nicht mehr.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
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a.murhard
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von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo, per WLan. Nein kein anderes Gerät.
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Anne W.
Telekom hilft Team
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von
Anne W.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
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a.murhard
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Daran liegt es nicht. Und LAN geht nicht. Alle anderen Streamingdienste wie Prime Netflix und Co. laufen Fehler frei
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
1
a.murhard
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Tja, bei mir läasst sich da gar nichts einstellen. Nur die Sprache.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wird bei einem Windows-Betriebssystem über die Internetseite https://web.magentatv.de kein Live-TV abgespielt oder kommt es zu Abbrüchen, prüfen Sie bitte, ob die aktuellste Version des MagentaTV App Browser Plugins installiert und aktiviert ist.
Treffen beide Fälle zu, löschen Sie bitte einmalig das Plugin (eine detaillierte Anleitung stellt Ihnen Microsoft zur Verfügung), starten den Internet-Browser neu und rufen die Internetseite https://web.magentatv.de erneut auf.
Grüße Anne W.
Beim neuerlichen Versuch einen Film abzuspielen, werden Sie nun zur Installation des Browser-Plugins aufgefordert.
Prüfung im Internet Explorer: Extras / Addons verwalten / EntertainTV mobil Browser Plugin Bild Plugin IE
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a.murhard
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Wie oft soll ich das Plugin noch löschen und neu installieren? Bereits 3 mal erfolgt.
Ich nutze als Browser Chrome und nicht den IE oder Edge.
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a.murhard
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von
Anne W.
vor 6 Jahren
Und ich schaue kein Live TV sondern eine Serie aus der Megathek. Bei mehreren Serien ist der Fehler immer wieder aufgetaucht.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anne W.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe nun eine Anfrage direkt bei den zuständigen Kollegen eingekippt. Super wäre es, wenn Sie Ihre Kundendaten einmal in Ihrem Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe schon eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Meine Kollegen vermuten, das noch im Hintergrund Programme laufen, die das Magenta TV beeinflussen. Bitte einmal prüfen ob evtl. Sicherheitsprogramme, Systemoptimierungen etc. gleichzeitig laufen.
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
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keeley_1
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von
Heike B.
vor 5 Jahren
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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von
Heike B.
vor 5 Jahren
danke für die Informationen. Ich habe die Anfrage zur Prüfung und Klärung an die Fachkollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße
Melanie S.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
die Kollegen haben es nachgestellt aber keinen Fehler erhalten. Deshalb noch ein paar Fragen von mir. Tritt der Fehler nur bei Chrome auf? Wurde es auch mit einem anderen Browser getestet? Die aktuellste Version ist installiert? Was für Hintergrundprogramme, Werbeblocker, Firewall, Antivirus, etc. sind noch installiert? Können Sie diese dann alle mal zum Testen deaktivieren?
Viele Grüße
Melanie S.
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Heike B.
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von
a.murhard