Gelöst
MagentaTV Mobil Player - Win10 - liefert Fehlercode 105402
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern unter Win 10 den Magenta TV Mobil Player installiert und auch eine Folge mit diesem gesehen habe, verweigert er heute die Arbeit. Sowohl unter Chrome als auch Edge wird von web.magentatv.de der Magenta TV Mobil Player gestartet. Dieser bringt dann nach kurzem Überlegen die Nachricht "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. 105402".
Die hier vorgestellten Lösungsansätze
- Ausloggen, App deinstallieren, alle *.hds-Dateien löschen, Login, neu installieren
- Ausloggen, App deinstallieren, alle *.hds-Dateien löschen, neu installieren, Login
führten leider zu keiner Änderung.
Hat jemand eine Idee was die Ursache dieses Problems ist oder was man noch probieren kann?
MfG und schönes Wochenende
2805
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1308
0
7
2677
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hinweis an alle:
Inzwischen wurde der Thread
Sammelthema: MagentaTV Webbrowser funktioniert nicht
zum offiziellen Sammelthread ernannt (Fehler 105402 tritt aktuell bei einigen Usern beim Abspielen des LiveTV im Browser vermehrt auf).
Bitte alle hier, wer es noch nicht gemacht hat, in den Sammelthread wechseln, dort den Thread abonnieren und falls noch etwas zu ergänzen wäre, dort dann schreiben statt hier. Danke.
Der aktuell auftretende Fehler ist in der Analyse durch Fachleute. Wenn es Rückmeldung von der Fachabteilung oder anders zu verkünden gibt, wird es zentral im verlinkten Thread notiert werden (Angelegentheit wird durch Teamies betreut).
0