Gelöst

MagentaTV Mobil Player - Win10 - liefert Fehlercode 105402

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

nachdem ich gestern unter Win 10 den Magenta TV Mobil Player installiert und auch eine Folge mit diesem gesehen habe, verweigert er heute die Arbeit. Sowohl unter Chrome als auch Edge wird von web.magentatv.de der Magenta TV Mobil Player gestartet. Dieser bringt dann nach kurzem Überlegen die Nachricht "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. 105402".

Die hier vorgestellten Lösungsansätze

- Ausloggen, App deinstallieren, alle *.hds-Dateien löschen, Login, neu installieren

- Ausloggen, App deinstallieren, alle *.hds-Dateien löschen, neu installieren, Login

führten leider zu keiner Änderung.

 

Hat jemand eine Idee was die Ursache dieses Problems ist oder was man noch probieren kann?

 

MfG und schönes Wochenende

 

2790

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hinweis an alle:

    Inzwischen wurde der Thread

    Sammelthema: MagentaTV Webbrowser funktioniert nicht

    zum offiziellen Sammelthread ernannt (Fehler 105402 tritt aktuell bei einigen Usern beim Abspielen des LiveTV im Browser vermehrt auf).

     

    Bitte alle hier, wer es noch nicht gemacht hat, in den Sammelthread wechseln, dort den Thread abonnieren und falls noch etwas zu ergänzen wäre, dort dann schreiben statt hier. Danke.

    Der aktuell auftretende Fehler ist in der Analyse durch Fachleute. Wenn es Rückmeldung von der Fachabteilung oder anders zu verkünden gibt, wird es zentral im verlinkten Thread notiert werden (Angelegentheit wird durch Teamies betreut).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

397

0

2

Gelöst

in  

5163

0

3

Gelöst

in  

2616

0

7

Gelöst

in  

2981

0

3