Gelöst
Sammelthema: MagentaTV Webbrowser funktioniert nicht ( Fehler 105402 )
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe mich gestern für MagentaTV angemeldet um im Webbrowser TV zu sehen.
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung 104502 (siehe Anhang).
Ich habe es sowohl im Microsoft Edge als auch in Chrome versucht und komme einfach nicht weiter.
Auf dem Smartphone läuft es ohne Probleme.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke und Grüße
Carsten
12285
10
255
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (255)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Sonni50
astec1
Abamag
janschlinkheider
Norbert123
thalmaenner
daniel.wasungen
omeierberlin
ChrisLi84
Sören M.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1704
0
2
187
0
3
vor 7 Tagen
107
0
9
1121
2
3
Related Topics
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
der Fehler 105402 tritt nicht mehr auf, da das Plugin im aktuellen Webclient nicht mehr verwendet wird.
Seit dem 19.01.2021 wurde die neue Browser-Anwendung von MagentaTV (web.magentatv.de) veröffentlicht.
Wesentliche Neuheiten:
Neue Funktionen:
Viele Grüße Sören M.
1
0