Gelöst

Fehler 105402

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

bei mir funktioniert die ebenfalls Lösung nicht. Bin nach der Anweisung vorgegangen und habe es mit MS Edge und Google Chrome probiert. Es funktioniert nicht.

Sobald der Download für die App installiert ist, erscheint unter C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady auch immer die Datei mspr.hds. Sie wird also von magenta TV app stets neu installiert.

Immer wieder erscheint der Fehler 105402.

Mein Betriebssystem ist Windows 10Pro, Version 1903.

Welche Chance habe ich noch, die die App zu nutzen?

Auf dem Smartphone funktioniert sie mit Android Version 9 ja bekanntermaßen auch nicht. Nur mit dem alten Telekom PULS klappts es noch.

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hinweis an alle:

    Inzwischen wurde der Thread

    Sammelthema: MagentaTV Webbrowser funktioniert nicht

    zum offiziellen Sammelthread ernannt (Fehler 105402 tritt aktuell bei einigen Usern beim Abspielen des LiveTV im Browser vermehrt auf).

     

    Bitte alle hier, wer es noch nicht gemacht hat, in den Sammelthread wechseln, dort den Thread abonnieren und falls noch etwas zu ergänzen wäre, dort dann schreiben statt hier. Danke.

    Der aktuell auftretende Fehler ist in der Analyse durch Fachleute. Wenn es Rückmeldung von der Fachabteilung oder anders zu verkünden gibt, wird es zentral im verlinkten Thread notiert werden (Angelegenheit wird durch Teamies '" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697" target="_blank"> Teamies betreut).

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