Magenta tv 105402

vor 6 Jahren

Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs.

Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung,

Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.

1683

32

  • vor 6 Jahren

    tinogerasch

    Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs. Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung, Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.

    Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs.

    Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung,

    Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.

    tinogerasch

    Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs.

    Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung,

    Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.


    Und nun? Dann versuch es später. Oder was willst Du uns sagen oder fragen? Dann schreib etwas mehr über die verwendeten Geräte etc. Wir wissen nicht, was Du alles gelesen hast. "Dasselbe Problem" ist etwas dürftig als Fehlermeldung.

    0

  • vor 6 Jahren

    @tinogerasch 

    Kannst du uns mehr Informationen über deine Geräte, Leistungsumfang und Netzaufbau geben?

    Meine Glaskugel ist kaputt.

    Glaskugel.jpg

     

    14

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bei allen live tv sendern.

    Wenn ich einen Film oder Serie aus der Megatek sehen möchte kommt  diese Fehlermeldung nicht,allerdings habe ich auch hier keinen Zugriff da erscheint volgendes Problem er sagt mir ständig Pin eingeben sobald ich die 4stellige pin eingegeben habe und auf wiedergabe drücke öffnet sich wieder das Fenster Pin eingeben.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    bei mir tritt auch der Fehler 105402 auf.

    Am PC und am Notebook (Smartphone ist ok)
    Sowohl bei Chrome und Edge Browser

    Alle Vorschläge im Forum haben nichts genutzt !

    Was kann ich tun ?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hey zusammen,

    wir haben eure Rückmeldungen bereits an die Fachabteilung geschickt.
    Wir warten noch auf die Antwort. Bitte habt noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Marita S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @tinogerasch

    tragen Sie bitte Ihren Kundendaten noch in Ihr Communityprofil ein. Klicken Sie dazu einfach auf den Link in meiner Signatur. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann können wir nachschauen, ob die Registrierung auch komplett erfolgt ist. Die Fehlermeldung 105402 bringt leider in unseren Datenbanken keinen Hinweis.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Jürgen Wo. 

    @tinogerasch 

    Zum Fehler 105402 habe ich diesen älteren Beitrag gefunden:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/m-p/2296108#M171861

    Vllt. hilft er weiter!?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für den Tip. Hatte ich auch schon gesehen. Die Lösung gehört aber wohl zu einer älteren Version der Magenta TV Mobil App.

    Auf meinem Rechner sind keine entsprechenden Dateien vorhanden, sprich *.hds.  findet mein Rechner nicht.

     

    Gruß

    Snookermunk

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kundendaten eingegeben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Moin @tinogerasch,

    also von den Berechtigungen her ist alles soweit ok.

    Hast du schon mal versucht auf einem Handy oder Tablet den Dienst zu nutzen? Klappt es da?

    Besten Gruß und schönen Abend noch
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja auf dem Handy Gehts.

    Aber ich möchte den Dienst Hauptsachlich im Webbrouser nutzen.

    Da ich bis jetzt ein TV Karte im Pc nutze die soll raus.

    Da ich mit der Karte kein HD+ nutzen Kann.

    Ich hatte ja eine Datei Angahangen.

    Auch andere Dienste in der Megatek.funktionieren nicht.

    Adblocker habe ich deinstaliert auch Vierenscanner wurde ausgsschalten brachre auch nichts.

    Sky-App funktioniert auf meinem Rechner ohne Probleme.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @tinogerasch und @snookermunk,

    danke für die Informationen. Ich habe diese nun an unseren Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Ich habe heute MagentaTV ausprobiert und ich bekomme es nicht im Browser zu laufen. Ich habe es auf 2 verschiedenen PCs mit Windows 10 ausprobiert, mit verschiedenen Browsern (jeweils Edge, IE, Chrome).

    Nachdem ich das Plugin installiert habe kommt im Mobil Player immer die Fehlermeldung "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. 105402".

     

    Ich habe das Plugin mehrmals deinstalliert und neu installiert, hat alles nichts geholfen. Habe auch Chrome neu installiert. Die Android-App in meinem Smartphone im selben WLan funktioniert, ich möchte aber am PC und nicht auf dem Smartphone schauen.

     

    Mein Windows ist auf dem neusten Stand, ich kann alle möglichen Streams schauen, habe nie Probleme.. In meiner Firewall habe ich dem Plugin alle Berechtigungen gegeben. Am Router kanns auch nicht liegen, da es mit der Android-App im gleichen Wlan ja funktioniert.

    Im Forum habe ich gelesen, dass einige Nutzer das gleiche Problem haben, eine Lösung wird jedoch nicht angeboten. Es wird immer nur vorgeschlagen das Plugin neu zu installieren. Warum funktioniert der MagentaTV Mobil Player im Browser nicht?

    Magenta TV Fehlermeldung.jpg

    0

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @tinogerasch,

    damit meine Kollegen den Fehler nachstellen können, wäre es super, wenn ihr uns die Logs des Players, mit dem Zeitpunkt des Fehlers mitteilen könntet. In der Regel zu finden unter
    C: \Users\\AppData\Roaming\HPPlugin


    Viele Grüße
    Heike B.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    ich hatte auch das Problem, funktioniert aber jetzt.

     

    Es lag an den "hds" Dateien. Der Exploerer hat sie nicht gefunden.

    Ich hab Sie manuell gelöscht. Du findet sie unter:

     

    C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady     Den Inhalt dieses Verzeichnises am besten komplet löschen.

     

    (Vorher das Programm deinstalieren, danach wieder neu installieren)

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo ihr Lieben,

     

    ich muss sagen, ich hatte den gleichen Fehler mit dem Webplayer und habe erst deinstalliert und habe dann in "C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady" alles gelöscht und bin dann nochmal auf "EPG /#TELEVISION/ EPG ?mark=home" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#TELEVISION/ EPG ?mark=home" gegangen und wurde dann bei der Auswahl eines Programms aufgefordert den Player neu zu installieren. Das habe ich dann gemacht und siehe da - die Eingabeaufforderung ging das erste mal mit Befehlen auf und die Neuinstallation lief länger ab als sonst. Ich habe danach dann Chrome nochmal geschlossen und habe dann versucht ein TV-Programm (SyFy) aufzurufen und na schau - kein Fehler mehr und ich konnte schauen.

     

    Geile Lösung! Danke dafür.

    Chris

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hi @scp,

    sorry, dass wir erst jetzt antworten. Super, dass du dich hier in das Thema mit eingeklingt hast. Vor allem, dass du bestätigen kannst, dass es bei dir geholfen hat. Ich hoffe, dass sich @tinogerasch noch einmal zurückmeldet. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nur zur Info: bei mir hat sich das Problem kurzfristig durch einen "Hardware-Exitus" meines PC gelöst.

    Auf dem neuen PC mit originär installiertem Windows 10 läuft alles okay.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja hab es ausbropiert und es ging.

    Konnte mehrere sachen aus der Mediatek öffnen.

    Fernsehen konnte ich nicht testen hatte Vertrag schon wieder gekündigt.

    Ein Fehler trat noch auf  hdcp kopierschutz könnte aber am DP--Kabel liegen.

    Hoffe konnte helfen.T,G.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @tinogerasch

    Ja hab es ausbropiert und es ging. Konnte mehrere sachen aus der Mediatek öffnen. Fernsehen konnte ich nicht testen hatte Vertrag schon wieder gekündigt.

    Ja hab es ausbropiert und es ging.
    Konnte mehrere sachen aus der Mediatek öffnen.
    Fernsehen konnte ich nicht testen hatte Vertrag schon wieder gekündigt.
    Ja hab es ausbropiert und es ging.
    Konnte mehrere sachen aus der Mediatek öffnen.
    Fernsehen konnte ich nicht testen hatte Vertrag schon wieder gekündigt.


    Prima und schade zugleich. Danke für dein Feedback.

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen