Magenta tv 105402

vor 6 Jahren

Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs.

Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung,

Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.

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    • vor 6 Jahren

      tinogerasch

      Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs. Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung, Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.

      Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs.

      Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung,

      Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.

      tinogerasch

      Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs.

      Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung,

      Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.


      Und nun? Dann versuch es später. Oder was willst Du uns sagen oder fragen? Dann schreib etwas mehr über die verwendeten Geräte etc. Wir wissen nicht, was Du alles gelesen hast. "Dasselbe Problem" ist etwas dürftig als Fehlermeldung.

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    • vor 6 Jahren

      @tinogerasch 

      Kannst du uns mehr Informationen über deine Geräte, Leistungsumfang und Netzaufbau geben?

      Meine Glaskugel ist kaputt.

      Glaskugel.jpg

       

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei allen live tv sendern.

      Wenn ich einen Film oder Serie aus der Megatek sehen möchte kommt  diese Fehlermeldung nicht,allerdings habe ich auch hier keinen Zugriff da erscheint volgendes Problem er sagt mir ständig Pin eingeben sobald ich die 4stellige pin eingegeben habe und auf wiedergabe drücke öffnet sich wieder das Fenster Pin eingeben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      bei mir tritt auch der Fehler 105402 auf.

      Am PC und am Notebook (Smartphone ist ok)
      Sowohl bei Chrome und Edge Browser

      Alle Vorschläge im Forum haben nichts genutzt !

      Was kann ich tun ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey zusammen,

      wir haben eure Rückmeldungen bereits an die Fachabteilung geschickt.
      Wir warten noch auf die Antwort. Bitte habt noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tinogerasch

      tragen Sie bitte Ihren Kundendaten noch in Ihr Communityprofil ein. Klicken Sie dazu einfach auf den Link in meiner Signatur. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann können wir nachschauen, ob die Registrierung auch komplett erfolgt ist. Die Fehlermeldung 105402 bringt leider in unseren Datenbanken keinen Hinweis.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jürgen Wo. 

      @tinogerasch 

      Zum Fehler 105402 habe ich diesen älteren Beitrag gefunden:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/m-p/2296108#M171861

      Vllt. hilft er weiter!?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den Tip. Hatte ich auch schon gesehen. Die Lösung gehört aber wohl zu einer älteren Version der Magenta TV Mobil App.

      Auf meinem Rechner sind keine entsprechenden Dateien vorhanden, sprich *.hds.  findet mein Rechner nicht.

       

      Gruß

      Snookermunk

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kundendaten eingegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @tinogerasch,

      also von den Berechtigungen her ist alles soweit ok.

      Hast du schon mal versucht auf einem Handy oder Tablet den Dienst zu nutzen? Klappt es da?

      Besten Gruß und schönen Abend noch
      Matthias Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja auf dem Handy Gehts.

      Aber ich möchte den Dienst Hauptsachlich im Webbrouser nutzen.

      Da ich bis jetzt ein TV Karte im Pc nutze die soll raus.

      Da ich mit der Karte kein HD+ nutzen Kann.

      Ich hatte ja eine Datei Angahangen.

      Auch andere Dienste in der Megatek.funktionieren nicht.

      Adblocker habe ich deinstaliert auch Vierenscanner wurde ausgsschalten brachre auch nichts.

      Sky-App funktioniert auf meinem Rechner ohne Probleme.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tinogerasch und @snookermunk,

      danke für die Informationen. Ich habe diese nun an unseren Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich habe heute MagentaTV ausprobiert und ich bekomme es nicht im Browser zu laufen. Ich habe es auf 2 verschiedenen PCs mit Windows 10 ausprobiert, mit verschiedenen Browsern (jeweils Edge, IE, Chrome).

      Nachdem ich das Plugin installiert habe kommt im Mobil Player immer die Fehlermeldung "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. 105402".

       

      Ich habe das Plugin mehrmals deinstalliert und neu installiert, hat alles nichts geholfen. Habe auch Chrome neu installiert. Die Android-App in meinem Smartphone im selben WLan funktioniert, ich möchte aber am PC und nicht auf dem Smartphone schauen.

       

      Mein Windows ist auf dem neusten Stand, ich kann alle möglichen Streams schauen, habe nie Probleme.. In meiner Firewall habe ich dem Plugin alle Berechtigungen gegeben. Am Router kanns auch nicht liegen, da es mit der Android-App im gleichen Wlan ja funktioniert.

      Im Forum habe ich gelesen, dass einige Nutzer das gleiche Problem haben, eine Lösung wird jedoch nicht angeboten. Es wird immer nur vorgeschlagen das Plugin neu zu installieren. Warum funktioniert der MagentaTV Mobil Player im Browser nicht?

      Magenta TV Fehlermeldung.jpg

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @tinogerasch,

      damit meine Kollegen den Fehler nachstellen können, wäre es super, wenn ihr uns die Logs des Players, mit dem Zeitpunkt des Fehlers mitteilen könntet. In der Regel zu finden unter
      C: \Users\\AppData\Roaming\HPPlugin


      Viele Grüße
      Heike B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      ich hatte auch das Problem, funktioniert aber jetzt.

       

      Es lag an den "hds" Dateien. Der Exploerer hat sie nicht gefunden.

      Ich hab Sie manuell gelöscht. Du findet sie unter:

       

      C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady     Den Inhalt dieses Verzeichnises am besten komplet löschen.

       

      (Vorher das Programm deinstalieren, danach wieder neu installieren)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ihr Lieben,

       

      ich muss sagen, ich hatte den gleichen Fehler mit dem Webplayer und habe erst deinstalliert und habe dann in "C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady" alles gelöscht und bin dann nochmal auf "EPG /#TELEVISION/ EPG ?mark=home" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#TELEVISION/ EPG ?mark=home" gegangen und wurde dann bei der Auswahl eines Programms aufgefordert den Player neu zu installieren. Das habe ich dann gemacht und siehe da - die Eingabeaufforderung ging das erste mal mit Befehlen auf und die Neuinstallation lief länger ab als sonst. Ich habe danach dann Chrome nochmal geschlossen und habe dann versucht ein TV-Programm (SyFy) aufzurufen und na schau - kein Fehler mehr und ich konnte schauen.

       

      Geile Lösung! Danke dafür.

      Chris

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @scp,

      sorry, dass wir erst jetzt antworten. Super, dass du dich hier in das Thema mit eingeklingt hast. Vor allem, dass du bestätigen kannst, dass es bei dir geholfen hat. Ich hoffe, dass sich @tinogerasch noch einmal zurückmeldet. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nur zur Info: bei mir hat sich das Problem kurzfristig durch einen "Hardware-Exitus" meines PC gelöst.

      Auf dem neuen PC mit originär installiertem Windows 10 läuft alles okay.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja hab es ausbropiert und es ging.

      Konnte mehrere sachen aus der Mediatek öffnen.

      Fernsehen konnte ich nicht testen hatte Vertrag schon wieder gekündigt.

      Ein Fehler trat noch auf  hdcp kopierschutz könnte aber am DP--Kabel liegen.

      Hoffe konnte helfen.T,G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @tinogerasch

      Ja hab es ausbropiert und es ging. Konnte mehrere sachen aus der Mediatek öffnen. Fernsehen konnte ich nicht testen hatte Vertrag schon wieder gekündigt.

      Ja hab es ausbropiert und es ging.
      Konnte mehrere sachen aus der Mediatek öffnen.
      Fernsehen konnte ich nicht testen hatte Vertrag schon wieder gekündigt.
      Ja hab es ausbropiert und es ging.
      Konnte mehrere sachen aus der Mediatek öffnen.
      Fernsehen konnte ich nicht testen hatte Vertrag schon wieder gekündigt.


      Prima und schade zugleich. Danke für dein Feedback.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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