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Magenta tv 105402
vor 6 Jahren
Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs.
Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung,
Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.
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olliMD
Community Guide
vor 6 Jahren
Und nun? Dann versuch es später. Oder was willst Du uns sagen oder fragen? Dann schreib etwas mehr über die verwendeten Geräte etc. Wir wissen nicht, was Du alles gelesen hast. "Dasselbe Problem" ist etwas dürftig als Fehlermeldung.
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joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@tinogerasch
Kannst du uns mehr Informationen über deine Geräte, Leistungsumfang und Netzaufbau geben?
Meine Glaskugel ist kaputt.
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Marita S.
Antwort
von
joatho
vor 6 Jahren
wir haben eure Rückmeldungen bereits an die Fachabteilung geschickt.
Wir warten noch auf die Antwort. Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Marita S.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
tragen Sie bitte Ihren Kundendaten noch in Ihr Communityprofil ein. Klicken Sie dazu einfach auf den Link in meiner Signatur. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann können wir nachschauen, ob die Registrierung auch komplett erfolgt ist. Die Fehlermeldung 105402 bringt leider in unseren Datenbanken keinen Hinweis.
Gruß
Jürgen Wo.
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tinogerasch
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
also von den Berechtigungen her ist alles soweit ok.
Hast du schon mal versucht auf einem Handy oder Tablet den Dienst zu nutzen? Klappt es da?
Besten Gruß und schönen Abend noch
Matthias Bo.
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tinogerasch
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Ja auf dem Handy Gehts.
Aber ich möchte den Dienst Hauptsachlich im Webbrouser nutzen.
Da ich bis jetzt ein TV Karte im Pc nutze die soll raus.
Da ich mit der Karte kein HD+ nutzen Kann.
Ich hatte ja eine Datei Angahangen.
Auch andere Dienste in der Megatek.funktionieren nicht.
Adblocker habe ich deinstaliert auch Vierenscanner wurde ausgsschalten brachre auch nichts.
Sky-App funktioniert auf meinem Rechner ohne Probleme.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke für die Informationen. Ich habe diese nun an unseren Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
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tinogerasch
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Jahren
Danke.
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Andi551
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Ich habe heute MagentaTV ausprobiert und ich bekomme es nicht im Browser zu laufen. Ich habe es auf 2 verschiedenen PCs mit Windows 10 ausprobiert, mit verschiedenen Browsern (jeweils Edge, IE, Chrome).
Nachdem ich das Plugin installiert habe kommt im Mobil Player immer die Fehlermeldung "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. 105402".
Ich habe das Plugin mehrmals deinstalliert und neu installiert, hat alles nichts geholfen. Habe auch Chrome neu installiert. Die Android-App in meinem Smartphone im selben WLan funktioniert, ich möchte aber am PC und nicht auf dem Smartphone schauen.
Mein Windows ist auf dem neusten Stand, ich kann alle möglichen Streams schauen, habe nie Probleme.. In meiner Firewall habe ich dem Plugin alle Berechtigungen gegeben. Am Router kanns auch nicht liegen, da es mit der Android-App im gleichen Wlan ja funktioniert.
Im Forum habe ich gelesen, dass einige Nutzer das gleiche Problem haben, eine Lösung wird jedoch nicht angeboten. Es wird immer nur vorgeschlagen das Plugin neu zu installieren. Warum funktioniert der MagentaTV Mobil Player im Browser nicht?
Magenta TV Fehlermeldung.jpg
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
damit meine Kollegen den Fehler nachstellen können, wäre es super, wenn ihr uns die Logs des Players, mit dem Zeitpunkt des Fehlers mitteilen könntet. In der Regel zu finden unter
C: \Users\\AppData\Roaming\HPPlugin
Viele Grüße
Heike B.
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christian.thoss
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich muss sagen, ich hatte den gleichen Fehler mit dem Webplayer und habe erst deinstalliert und habe dann in "C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady" alles gelöscht und bin dann nochmal auf "EPG /#TELEVISION/ EPG ?mark=home" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#TELEVISION/ EPG ?mark=home" gegangen und wurde dann bei der Auswahl eines Programms aufgefordert den Player neu zu installieren. Das habe ich dann gemacht und siehe da - die Eingabeaufforderung ging das erste mal mit Befehlen auf und die Neuinstallation lief länger ab als sonst. Ich habe danach dann Chrome nochmal geschlossen und habe dann versucht ein TV-Programm (SyFy) aufzurufen und na schau - kein Fehler mehr und ich konnte schauen.
Geile Lösung! Danke dafür.
Chris
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sorry, dass wir erst jetzt antworten. Super, dass du dich hier in das Thema mit eingeklingt hast. Vor allem, dass du bestätigen kannst, dass es bei dir geholfen hat. Ich hoffe, dass sich @tinogerasch noch einmal zurückmeldet.
Gruß
Sören M.
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Stefan D.
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Prima und schade zugleich. Danke für dein Feedback.
Greetz
Stefan D.
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