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Fehler 105402
vor 5 Jahren
Tritt spätesten nach einer Woche wieder auf.Ich habe keine Lust mehr das Prozedere jede woche zu wiederholen.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@steffen1165Welche Geräte und wie verbunden?
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenig Infos! ;-(
vielleicht hilft das.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/td-p/2186689
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@steffen1165
Mir passiert es dagegen täglich mindestens 50 Mal, dass hilfesuchende User zwar schreiben,
d a s s etwas n i c h t funktioniert.
D a m i t es wieder funktioniert, werden gerade mal - wie hier - zwei Sätze geliefert, den
Rest kann man vermuten oder erfragen.
Hier eine erste Hilfestellung aufgrund der dürftigen Infos.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/td-p/2186689
Ansonsten sind mehr Angaben erforderlich über:
- Browser
- verwendetes Gerät
- Verbindungsart
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Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Welches "Prozedere"?
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
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Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schon @Chill erst mal, @Buster01, @Gelöschter Nutzer & @Ludwig II schrieben:
Mehr Informationen wären ein Traum!
Bis dahin noch einen fabelhaften Rutsch an alle,
Johannes P.
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