Gelöst
Entertain TV Mobil Fehler 105402
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich zwei Folgen über den PC anschauen konnte (hatte zuvor immer andere Fehlermeldungen, welche durch ein Update von EntertainTV Mobil behoben wurden - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Abspielen-nicht-moeglich-Fehler-F107006-107601/td-p/3234514/page/4 ) erhalte ich jetzt überall (=bei jeder Serie, die eigtl. funktionieren sollte) "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen SIe es später erneut. 105402" .
Habe natürlich schon in der Community diverse Beiträge zu diesem Fehler gefunden - die dort beschriebenen Lösungsansätze sind bei mir leider ohne Erfolg geblieben.
Habe es in allen unterstützten Browsern (IE11, Edge, Chrome - alle aktuell) ausprobiert - immer der selbe Effekt.
MfG
Karl
2981
0
87
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
3
vor 6 Jahren
1677
0
8
Akzeptierte Lösung
Katerpiller
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Ich weiß zwar nicht, was ihr gemacht habt, aber es hält ...
Ich würde dem Thread daher ein vorsichtiges "Gelöst" aufdrücken.
Danke noch mal!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katerpiller