Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain TV Mobil Fehler 105402

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

nachdem ich zwei Folgen über den PC anschauen konnte (hatte zuvor immer andere Fehlermeldungen, welche durch ein Update von EntertainTV Mobil behoben wurden - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Abspielen-nicht-moeglich-Fehler-F107006-107601/td-p/3234514/page/4 ) erhalte ich jetzt überall (=bei jeder Serie, die eigtl. funktionieren sollte) "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen SIe es später erneut. 105402" .

Habe natürlich schon in der Community diverse Beiträge zu diesem Fehler gefunden - die dort beschriebenen Lösungsansätze sind bei mir leider ohne Erfolg geblieben.

Habe es in allen unterstützten Browsern (IE11, Edge, Chrome - alle aktuell) ausprobiert - immer der selbe Effekt.  

 

MfG

Karl

2984

87

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich weiß zwar nicht, was ihr gemacht habt, aber es hält ...

      Ich würde dem Thread daher ein vorsichtiges "Gelöst" aufdrücken.

       

      Danke noch mal!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1306

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    1687

    0

    8

    Gelöst

    in  

    11576

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1080

    0

    2