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Entertain TV Mobil Fehler 105402
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich zwei Folgen über den PC anschauen konnte (hatte zuvor immer andere Fehlermeldungen, welche durch ein Update von EntertainTV Mobil behoben wurden - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Abspielen-nicht-moeglich-Fehler-F107006-107601/td-p/3234514/page/4 ) erhalte ich jetzt überall (=bei jeder Serie, die eigtl. funktionieren sollte) "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen SIe es später erneut. 105402" .
Habe natürlich schon in der Community diverse Beiträge zu diesem Fehler gefunden - die dort beschriebenen Lösungsansätze sind bei mir leider ohne Erfolg geblieben.
Habe es in allen unterstützten Browsern (IE11, Edge, Chrome - alle aktuell) ausprobiert - immer der selbe Effekt.
MfG
Karl
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vor 6 Jahren
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123karl
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Nachtrag: das selbe Bild auch auf einem anderen PC. Eine Folge kann man ansehen - diese dann auch öfters - aber keine andere mehr - dann kommt immer die besagte Meldung. Sobald dann die Neuinstallation des Addons durchgeführt wird funktionieren gar keine Folgen mehr.
Auf dem anderen PC, aus der ersten Meldung, wurde auch nur eine Folge zwei mal angesehen .. daher dachte ich es können zwei Folgen geschaut werden - leider nicht - wäre aber auch nicht viel besser.
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/td-p/2186689
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/105402-Mobil-entertain-tv-beim-Internetexplorer-unter-Windows10/m-p/2201647
Kannst du mal schauen, ob das bei dir auch hilfreich ist?
Viele Grüße Stefanie W.
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Katerpiller
Antwort
von
Stefanie W.
vor 5 Jahren
Ich weiß zwar nicht, was ihr gemacht habt, aber es hält ...
Ich würde dem Thread daher ein vorsichtiges "Gelöst" aufdrücken.
Danke noch mal!
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