Gelöst

Entertain TV Mobil Fehler 105402

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

nachdem ich zwei Folgen über den PC anschauen konnte (hatte zuvor immer andere Fehlermeldungen, welche durch ein Update von EntertainTV Mobil behoben wurden - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Abspielen-nicht-moeglich-Fehler-F107006-107601/td-p/3234514/page/4 ) erhalte ich jetzt überall (=bei jeder Serie, die eigtl. funktionieren sollte) "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen SIe es später erneut. 105402" .

Habe natürlich schon in der Community diverse Beiträge zu diesem Fehler gefunden - die dort beschriebenen Lösungsansätze sind bei mir leider ohne Erfolg geblieben.

Habe es in allen unterstützten Browsern (IE11, Edge, Chrome - alle aktuell) ausprobiert - immer der selbe Effekt.  

 

MfG

Karl

2981

87

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich weiß zwar nicht, was ihr gemacht habt, aber es hält ...

    Ich würde dem Thread daher ein vorsichtiges "Gelöst" aufdrücken.

     

    Danke noch mal!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1306

0

3

Gelöst

in  

11560

0

5

vor 6 Jahren

in  

1677

0

8

Gelöst

in  

1076

0

2