Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abspielen nicht möglich Fehler F107006 / 107601
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche schon geraume Zeit (seit dem ich meinen neuen Telekom Magenta Zuhause L + Entertain TV Anschluss besitze - 16.04.2018) die Serie "The Handmaid's Tale" anzusehen.
Bisher hab ich dies über die Entertain TV App (auf einem Android Smartphone) und über das EntertainTV mobil Plugin (auf meinem Winows 10 Notebook) probiert.
Am Handy erhalte ich Fehlermeldung F107006, auf dem Notebook 107601 - zu beiden Fehlern konnte ich leider keine Lösungen finden - "später" versucht habe ich es natürlich.
Andere Serien funktionieren (bspw. Walking Dead, Futurama, 11.22.63, The Halcyon, Atlanta....) oder auch nicht (bspw. Cardinal) - soweit ich das gesehen habe funktioniert die ganze Staffel (oder eben nicht).
Hat jemand eine Idee - woran das liegen könnte ?
Viele Grüße
Karl
Hinweis:
Hinweis:
680
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
8732
0
4
vor 5 Jahren
1158
0
10
OskarInDerTonne
2 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Sonst ist dies nur auf dem Media Reciever möglich.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
123karl
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 7 Jahren
Besitze leider noch keinen MediaReciever ... Ich vermute, dass die Fehler auch irgendwie damit zusammenhängen könnten .
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
Moin @123karl,
vlt. hilft es, die App zu deinstallieren und eine Neuinstallation.
Solltest du Hilfe des Teams benötigen, fülle bitte zur schnelleren Bearbeitung dein Profil aus (siehe Signatur unten). Wenn du das erledigt hast, melde dich bitte noch einmal.
1
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
0
René (COM)
Antwort
von
René (COM)
vor 7 Jahren
0
Guenter57
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Guten Abend,
wenn ich versuche über Entertain TV Mobil auf meinem Laptop einige Serien (z.B. The Handmaid's Tale) abzuspielen, erhalte ich
immer folgende Fehlermeldung: "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. 107601". Diese Nachricht erhalte ich jetzt seit 2 Tagen. Andere Serien und das TV-Programm funktionieren jedoch und auf meinem iPhone kann ich die Serie (The Handmaid's Tale) auch ohne Probleme abspielen. Weiß jemand woran es liegen könnte, dass einige Serien über den Laptop diese Fehlermeldung anzeigen?
Gruß
Günter
1
0
Guenter57
Antwort
von
Guenter57
vor 7 Jahren
Das kann gut sein. Meinetwegen können die Themen zusammengelegt werden.
Weitere Serien die nicht funktionieren sind: Cardinal, Vikings, Get Shorty. Vielleicht auch noch weitere, aber alle Serien habe ich auch nicht ausprobiert.
Wie gesagt, bei mir funktionieren die Serien auch nur nicht über den Laptop, aber über das Handy jedoch schon.
1