Abspielen nicht möglich Fehler F107006 / 107601

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich versuche schon geraume Zeit (seit dem ich meinen neuen Telekom Magenta Zuhause L + Entertain TV Anschluss besitze - 16.04.2018) die Serie "The Handmaid's Tale" anzusehen.

Bisher hab ich dies über die Entertain TV App (auf einem Android Smartphone) und über das EntertainTV mobil Plugin (auf meinem Winows 10 Notebook) probiert.

Am Handy erhalte ich Fehlermeldung F107006, auf dem Notebook 107601 - zu beiden Fehlern konnte ich leider keine Lösungen finden - "später" versucht habe ich es natürlich.

Andere Serien funktionieren (bspw. Walking Dead, Futurama, 11.22.63, The Halcyon, Atlanta....) oder auch nicht (bspw. Cardinal) - soweit ich das gesehen habe funktioniert die ganze Staffel (oder eben nicht).

Hat jemand eine Idee - woran das liegen könnte ?

Viele Grüße

Karl

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

680

0

• 2 Sterne Mitgestalter

vor 7 Jahren

Das gleich ist bei mir auch, allerdings habe ich auch kein Entertain Mobil gebucht, dies ist dafür erforderlich.
    Sonst ist dies nur auf dem Media Reciever möglich.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Besitze leider noch keinen MediaReciever ... Ich vermute, dass die Fehler auch irgendwie damit zusammenhängen könnten . 

• vor 7 Jahren

Moin @123karl,

vlt. hilft es, die App zu deinstallieren und eine Neuinstallation.

Solltest du Hilfe des Teams benötigen, fülle bitte zur schnelleren Bearbeitung dein Profil aus (siehe Signatur unten). Wenn du das erledigt hast, melde dich bitte noch einmal.

0

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Guten Abend @Karl.a.broll , hast du dir denn schon einen Mediareceiver gebucht bzw. besorgt? Und zum Thema mobil, EntertainTV Kunden können über die EntertainTV mobil App, auf dass Serienangebot zugreifen, ohne EntertainTV mobil selber zu buchen. Deswegen ist es seltsam, dass du aktuell alles sehen, kannst außer diese Serie.

Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Nabend und danke dir für die Rückmeldung zur Thematik @jw11. Für den MR 401 scheint der Fehler noch im Bugfix bzw. anstehenden Patch zu kommen. Aber App und Chromechast sind weiterhin stabil und fehlerfrei in diesen Bezug? Beste Grüße aus der Community vom René J.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Guten Abend,

wenn ich versuche über Entertain TV Mobil auf meinem Laptop einige Serien (z.B. The Handmaid's Tale) abzuspielen, erhalte ich

immer folgende Fehlermeldung: "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. 107601". Diese Nachricht erhalte ich jetzt seit 2 Tagen. Andere Serien und das TV-Programm funktionieren jedoch und auf meinem iPhone kann ich die Serie (The Handmaid's Tale) auch ohne Probleme abspielen. Weiß jemand woran es liegen könnte, dass einige Serien über den Laptop diese Fehlermeldung anzeigen?

Gruß

Günter

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das kann gut sein. Meinetwegen können die Themen zusammengelegt werden.

Weitere Serien die nicht funktionieren sind: Cardinal, Vikings, Get Shorty. Vielleicht auch noch weitere, aber alle Serien habe ich auch nicht ausprobiert.

Wie gesagt, bei mir funktionieren die Serien auch nur nicht über den Laptop, aber über das Handy jedoch schon.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0