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Fehlercode 107601
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich benutze Magenta TV über Internet Explorer 11 und web.magentatv.de. Als ich jedoch vorgestern zum ersten Mal eine Serie sehen wollte, tauchte die Fehlermeldung "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut. 107601" auf. Gestern und heute kommt weiterhin die selbe Meldung, auch beim ausprobieren von verschiedenen Serien ändert sich nichts daran.
Weiß jemand, wo das Problem liegt und was ich da tun kann?
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vor 5 Jahren
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
funktioniert das LiveTV?
Gruß
Jürgen Wo.
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Rickno84
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Super halt ich im Auge!
Danke, zumindest kriegt man hier nicht gesagt man muss noch Zusätzliche Abo's abschließen(Was nicht stimmt) wie beim Telefon Support...
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Robbee
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Wenn ich auf web.magentatv unter "Jetzt läuft im TV" ein Programm auswähle, wird mir vorgeschlagen, Magenta TV zu erweitern um auf zusätzliche Inhalte zuzugreifen.
Findet sich das LiveTV an anderer Stelle? Mein Vertrag ist jedenfalls "MagentaZuhause M mit MagentaTV" und eigentlich müsste ich das normale Fernsehprogramm damit ja auch empfangen können. Bisher habe ich das Fernsehprogramm über den VLC-Player gesehen und auf dem Weg hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich benutze übrigens WIndows 7.
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Robbee
Antwort
von
Robbee
vor 5 Jahren
Das Problem mit dem Fehlercode taucht allerdings auf web.magentatv.de bei Inhalten der Megathek auf.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ist die MagentaTV App bei Ihnen auf einem Smartphone installiert? Wenn ja bitte testen, wie dort der Aufruf von Megathek Inhalten aussieht. Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
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Robbee
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Im Internet Explorer 11 habe ich es bereits probiert, von da kommt auch der ursprüngliche Fehlercode. Gerade habe ich es dann auch nochmal in Google Chrome in der aktuellsten Version versucht, selbes Resultat.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tragen Sie bitte noch in Ihrem Community Profil Ihre Kundendaten zu Ihrem MagentaZuhause Vertrag nach, damit wir die Berechtigungen prüfen können.
Gruß
Jürgen Wo.
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Robbee
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Sind eingetragen.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Robbee
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Über die Festnetznummer können sie mich in den nächsten Stunden erreichen.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Robbee
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Die t-online-Adresse habe ich nun erstellt und mich in Kundencenter, Community und web.magentatv.de damit neu eingeloggt, allerdings kommt immernoch der selbe Fehler.
Muss man bezüglich der E-Mail noch weitere Einstellungen tätigen? Die t-online-Adresse habe ich aktuell nur als (einzigen) Benutzernamen, für vertragliche Informationen, RechnungOnline und Passwortneuvergabe habe ich weiterhin die vorherige Adresse eingestellt.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Robbee
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Eingeloggt bin ich mit der t-online-Adresse, dieser Bildschirm erscheint, nachdem ich den PIN eingegeben habe. Auf den Play-Button zu klicken führt wieder zur PIN -Eingabe und anschließend wieder zu diesem Bildschirm.
Betriebssystem: Windows 7
Browser: Internet Explorer 11, MagentaTV mobil 6.30.0.55 ist installiert. Mit Google Chrome 80.0.3987.122 habe ich es auch probiert (MagentaTV mobil ebenfalls installiert), selbes Resultat, nur die Fehlermeldung unten wird nicht eingeblendet.
Auf dem Handy funktioniert es bei mir deswegen nicht, da die Magenta-App auf geflashten Betriebssystemen scheinbar nicht funktioniert.
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Christina P.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Zwischenmeldung:
Guten Abend @Robbee,
ich klinke mich kurz ein.
Vielen Dank für das Bild und die ausführliche Rückmeldung.
Dies waren sehr wichtige Fakten, welche ich umgehend unseren Spezialisten weitergeleitet habe.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend wieder bei dir. - Spätestens am Freitag, den 28. Februar 2020.
Vielen Dank für die Geduld & liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
tatsächlich ist es so, dass du an der Stelle entweder die Zubuchoption MagentaTV App Plus bereitstellst oder deinen Tarif in MagentaTV Plus umänderst, damit es funktionieren kann.
Ich kann dir auch gerne dabei behilflich sein. Gib mir gerne hierüber einen kurzen Wink, falls ich einschreiten darf.
Liebe Grüße
Christina P.
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Anne W.
Antwort
von
Christina P.
vor 5 Jahren
@Robbee es kommt darauf an was genau du schauen und nutzen möchtest. Denn so hast du ja "nur" die abgespeckte Version und kannst nicht alles im vollen Umfang nutzen. Hier einmal alles rund um die Magenta TV App Plus.
Grüße Anne W.
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bukka
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo. Seit ca. Drei Wochen erhalte ich bei meinem Magenta TV immer die Nachricht, Abspielen nicht möglich. Die ersten 10 Sekunden funktioniert es, dann beginnt es zu ruckeln, kein Ton und bleibt schließlich stehen. Dann kommt die Fehlermeldung abspielen nicht möglich. Alle angegebenen Tipps schon probiert,geht nicht. Bei Details sagt er mir Qualität schlecht, Verluste ja. Verbindung, Heimnerz und Internet alles okay, Fehlermeldung 99-000c0040. Kann mir jemand helfen...?
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falk2010
Antwort
von
bukka
vor 4 Jahren
Hallo @bukka ,
Dann solltest Du hier im Form einen eigenen Thread dafür eröffnen, und ein paar Angaben machen: Vertrag, Router, Verkabelung, WLAN usw.
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