Magenta TV: Fehler 105402 am PC und am Notebook Vorschläge ohne Verfolg

vor 6 Jahren

Hallo,

bei mir tritt auch der Fehler 105402 auf.

 

Am PC und am Notebook (Smartphone ist ok)
Sowohl bei Chrome und Edge Browser

 

Alle Vorschläge im Forum haben nichts genutzt !

Was kann ich tun ?

 

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18

  • vor 6 Jahren

    Hallo @scp,

    Welches Betriebssystem wird denn verwednet? Windows?

    1. Öffnen Sie die Webseite EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / und stellen Sie sicher, dass Sie ausgeloggt sind.
    2. Deinstallieren Sie EntertainTV mobil über die Windows-Systemsteuerung (Suchbegriff: "Programme & Features").
    3. Öffnen Sie den Windows-Explorer und suchen Sie auf dem Systemlaufwerk (meist C:/) nach *.hds. Löschen Sie alle gefundenen Dateien, die diese Endung haben.
    4. Öffnen Sie erneut EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / und folgen Sie den dort gegebenen Anweisungen, um EntertainTV mobil erneut zu installieren.

    Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.

     

    Quelle: zwar entertain, aber Magenta TV ist ja der Nachfolger.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hey @scp,

    wir haben dich nicht vergessen.
    Jedoch steht die Antwort der Kollegen noch aus.
    Einige Rückfragen wurden bereits geklärt, jetzt sind die Kollegen in der Prüfung.

    Viele Grüße
    Marita S.
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @scp,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    Die Spezialisten haben das auf dem Tisch. Eine Rückmeldung steht noch aus.
    Aber wir kommen wieder, wenn wir mehr sagen können.

    Viele Grüße
    Sabrina A.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @scp, wir haben eine Rückfrage von den Kollegen erhalten "Wäre es möglich, dass der Kunde Logs des Players, normalerweise unter C: \Users\\AppData\Roaming\HPPlugin,
    vom Zeitpunkt des Fehlers liefert?" Wäre das möglich? Gerne per PN an mich oder Sabrina A. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @horst_auer
    Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich gute Unterhaltung.

    Einen guten Start ins Wochenende.

    Gruß Jacqueline G.

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