Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV nach dem wählen eines Senders läuft das Programm 5-10 Sekunden ruckelfrei, dann beginnt der Ausfall; Leitung aber OK
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit Montag habe ich das o. g. Problem. Hat noch jemand Probleme damit?
Der Tausch des Receivers sowie ein neues Kabel zum Rooter haben nichts gebracht.
am 08.06. soll ein Update kommen, aber ob dieses Problem dann gefixt wird!?
Über Infos würde ich mich freuen
1091
0
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1656
0
5
vor 3 Jahren
1883
0
5
Gelöst
622
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ändern der Dateschutzstufe hilft leider nicht, auch nicht nach einem Ausschalten des MR nicht
Ändern der Dateschutzstufe hilft leider nicht, auch nicht nach einem Ausschalten des MR nicht
Hallo @MichaelSchulz ,
dann hilft nur noch systematisches Vorgehen:
- WLAN am Router und allen WLAN-Clients ausschalten und nur den Receiver per Kabel mit dem Router verbinden.
- Router und Receiver mindestens 15 Minuten vom Strom nehmen. Dann Router wieder einschalten und warten bis dieser wieder komplett online ist.
- Receiver einschalten und testen.
- Wenn das Bild ruckelfrei läuft kann man den Multicaststörer suchen: WLAN am Router wieder aktivieren und nacheinander die WLAN-Clients wieder anmelden.Immer wieder kontrollieren, ob das Bild auch flüssig läuft.
Oft sind Drucker oder WLAN-Repeater die Schuldigen.
0