Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV, Netflix App lädt nicht
vor 2 Jahren
Ich habe den MR 401 und nutze Netflix seit mind. 3 Jahren.
In den letzten 14 Tagen lädt die Netflix App nicht, alle anderen Apps funktionieren tadellos.
Bisher hat der Neustart des MR Abhilfe geschaffen, jetzt geht auch das nicht mehr.
Was kann ich machen?
2322
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
94
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @keller_daniela,
bei einem Werksreset bleiben die Aufnahmen ebenfalls erhalten, sofern du die Festplatte "wie @Thunder99 bereits geschrieben hat" vor dem Reset entfernst.
Wichtig ist hierbei, dass du die Festplatte erst nach dem Reset wieder einsetzt. Die Festplatte bitte nur bei abgezogenem Stromkabel aus- und einbauen.
In seltenen Fällen ist jedoch ein Fehler auf der Festplatte die Ursache für den notwendigen Reset. Dann muss der Reset mit Festplatte wiederholt werden.
Halte und bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Viel Erfolg
Grüße
Erdogan T.
0