Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV, Netflix App lädt nicht

vor 2 Jahren

Ich habe den MR 401 und nutze Netflix seit mind. 3 Jahren.

In den letzten 14 Tagen lädt die Netflix App nicht, alle anderen Apps funktionieren tadellos.

Bisher hat der Neustart des MR Abhilfe geschaffen, jetzt geht auch das nicht mehr.

Was kann ich machen? 

2322

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @keller_daniela

       

      bei einem Werksreset bleiben die Aufnahmen ebenfalls erhalten, sofern du die Festplatte "wie @Thunder99 bereits geschrieben hat" vor dem Reset entfernst.

       

      Wichtig ist hierbei, dass du die Festplatte erst nach dem Reset wieder einsetzt. Die Festplatte bitte nur bei abgezogenem Stromkabel aus- und einbauen.

       

      In seltenen Fällen ist jedoch ein Fehler auf der Festplatte die Ursache für den notwendigen Reset. Dann muss der Reset mit Festplatte wiederholt werden. Traurig

       

      Halte und bitte weiterhin auf dem Laufenden.

       

      Viel Erfolg Zwinkernd

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5335

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    612

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1583

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    94

    0

    2