Gelöst

Magenta TV, Netflix App lädt nicht

vor einem Jahr

Ich habe den MR 401 und nutze Netflix seit mind. 3 Jahren.

In den letzten 14 Tagen lädt die Netflix App nicht, alle anderen Apps funktionieren tadellos.

Bisher hat der Neustart des MR Abhilfe geschaffen, jetzt geht auch das nicht mehr.

Was kann ich machen? 

2064

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @keller_daniela

     

    bei einem Werksreset bleiben die Aufnahmen ebenfalls erhalten, sofern du die Festplatte "wie @Thunder99 bereits geschrieben hat" vor dem Reset entfernst.

     

    Wichtig ist hierbei, dass du die Festplatte erst nach dem Reset wieder einsetzt. Die Festplatte bitte nur bei abgezogenem Stromkabel aus- und einbauen.

     

    In seltenen Fällen ist jedoch ein Fehler auf der Festplatte die Ursache für den notwendigen Reset. Dann muss der Reset mit Festplatte wiederholt werden. Traurig

     

    Halte und bitte weiterhin auf dem Laufenden.

     

    Viel Erfolg Zwinkernd

     

    Grüße

    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5274

0

5

Gelöst

466

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

398

0

2

vor 7 Monaten

in  

76

0

2

Gelöst

in  

915

0

4