Solved
Magenta TV Netflix
3 years ago
Guten Tag zusammen,
ich habe seit heute meinen Vertrag geändert. Dieser lautet: MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix
Nun habe ich den Magenta TV-Stick eingerichtet, mich bei TV Now Premium angemeldet und scheitere an Netflix. So wie ich es sehe, ist dies in meinem Vertrag inklusive. Bekomme ich irgendwelche Zugangsdaten zugesendet, oder muss ich mich selbst anmelden? Meine E-Mail-Adresse ist dort jedenfalls nicht hinterlegt.
Vielen Dank und Grüße
Hansi
411
6
This could help you too
6 years ago
664
0
3
3 years ago
Da bekommt man im Normalfall eine E-Mail nach ein paar Tagen und dann muß man mit seiner E-Mail Adresse sichz ein Konto bei Netflix erstellen und mit dem Konto wird dann einfach von Netflix die Telekom als Zahlungsdienstleister hinterlegt.
1
Answer
from
3 years ago
Super, danke...dann warte ich noch was
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Tag zusammen, ich habe seit heute meinen Vertrag geändert. Dieser lautet: MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix Nun habe ich den Magenta TV-Stick eingerichtet, mich bei TV Now Premium angemeldet und scheitere an Netflix. So wie ich es sehe, ist dies in meinem Vertrag inklusive. Bekomme ich irgendwelche Zugangsdaten zugesendet, oder muss ich mich selbst anmelden? Meine E-Mail-Adresse ist dort jedenfalls nicht hinterlegt. Vielen Dank und Grüße Hansi
Guten Tag zusammen,
ich habe seit heute meinen Vertrag geändert. Dieser lautet: MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix
Nun habe ich den Magenta TV-Stick eingerichtet, mich bei TV Now Premium angemeldet und scheitere an Netflix. So wie ich es sehe, ist dies in meinem Vertrag inklusive. Bekomme ich irgendwelche Zugangsdaten zugesendet, oder muss ich mich selbst anmelden? Meine E-Mail-Adresse ist dort jedenfalls nicht hinterlegt.
Vielen Dank und Grüße
Hansi
@Hansi0801 Nimm den Link was zutrifft für netflix.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
1
Answer
from
3 years ago
@Thunder99: vielen Dank, jetzt geht es…!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Thunder99: vielen Dank, jetzt geht es…!!!
0
3 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Es freut mich sehr das @Thunder99 dir schon weiterhelfen konnte und nun alles funktioniert.
Wenn du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich sehr gerne bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
0
Unlogged in user
Ask
from