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Magenta TV nicht mit korrektem Login verknüpft
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit gestern "MagentaTV Smart Netflix" zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L Tarif freigeschaltet bekommen.
Scheinbar ist aber irgendwie die Zuordnung nicht korrekt, oder die Einrichtung noch nicht gänzlich abgeschlossen. Ich kann keine Einstellungen vornehmen und z.B. auch das Upgrade für "Netflix ohne Werbung" nicht durchführen, weil ich die in der Registrierungsmail beschriebene Option dafür gar nicht sehen kann. Ich kann auch mein gebuchtes Paket online nicht einsehen.
Die Logins (jeweils mit meiner bisherigen Kundennummer/Anmeldedaten) verhalten sich wie folgt:
1. Login über https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ -> hier sehe ich keinen Vertrag mehr unter meiner bisherigen Kundennummer.
2. Login über https://web.magentatv.de/ -> hier bekomme ich den Hinweis "Buchung erforderlich - Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen".
3. Login über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/details -> hier finde ich unter "Verträge" zwar einen Vertrag mit Typ "Anschluss" aber aufgrund der rudimentären Möglichkeiten auf der Seite kann ich außer der Vertragsnummer dort keine Einstellungen etc. vornehmen. Einzige Funktionalität ist hier eine Verlinkung auf das unter 1. genannte Kundencenter.
Ich habe gestern über den Telekom Chat leider keine Lösung bekommen, daher die Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.
Danke & Grüße
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Falls es unabhängig er Anbieter gebucht wurde , kann Netflix nicht geändert werden, das vorher gemacht werden
Also unabhängiger Anbieter
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/magentatv
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Anonymous User
vor einem Jahr
Danke erstmal für die Antwort. Leider habe ich es nicht ganz verstanden.
Ich habe über die Telekom ja bereits alle gewünschten Pakete korrekt gebucht und darüber auch eine Bestätigung samt aller Einzelpositionen und Kosten erhalten.
Wieso sollte ich nun über den Shop diese Paket erneut buchen/kaufen?
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Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
DAS war des Rätsels Lösung. Auf diese Weise sehe ich alle gebuchten Verträge und kann alle Einstellungen vornehmen. Vielen Dank!
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Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
lautet der Festnetztarif nun
"MagentaZuhause .... - MagentaTV Netflix", wurde also der komplette Festnetztarif upgegradet, so dass die Mindestlaufzeit des Festnetztarifs frisch angefangen hat zu laufen?
Nur dann kann man über Verlinkungen im Kundencenter des Festnetzvertrags das im "MagentaTV Netflix" enthaltene "Netflix Standard"-Abo manuell gegen monatlichen Aufpreis auf "Netflix Premium" upgraden. Also eine Upgrade-Option zubuchen.
Ist jedoch "MagentaTV Netflix" extra gebucht worden (ohne feste Koppelung an/in den Festnetztarif) , dann hat der MagentaTV Vertrag eine andere Zugangsnummer als der Festnetzvertrag bekommen und kann nur über einen extra Login genutzt werden, der nicht dem Festnetzvertragslogin entspricht.
Beispielsweise über die Zugangsnummer des extra MagentaTV Vertrags und dessen persönlichem Kennwort oder einem anderen TelekomLogin mit Mailadresse und Passwort, der mit/zu diesen Zugangsdaten erstellt wird.
Ist "MagentaTV Netflix" extra gebucht (nicht im Festnetztarif integriert), dann kann das darin enthaltene "Netflix Standard"-Abo nicht gegen Aufpreis zu " Netflix Premium" upgegradet werden.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Das ist doch recht klar, oder wo gibt es Zweifel?
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Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Ich bin mir recht sicher, dass mein Weg zur Lösung führen wird. ^^
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Anonymous User
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
korrekt. Danke nochmals
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