Magenta TV nur noch fehlerhaft
vor 20 Tagen
Seit über 1 Woche können diverse Aufnahmen per Chromecast nicht abgespielt werden. Rückruftermine werden nicht eingehalten und immer wieder (ohne aktive Info an mich) verschoben. Seit heute werden alle Privatsender nur noch in SD abgespielt. Manuelle Umstellung auf HD bringt Fehler 051170. Störung melden nicht möglich, da Wartung?
Da kann man auch wieder zu Vodafone gehen. Die konnten das auch nicht schlechter! Ich hane mir von der Telekom eigentlich bisl mehr erwartet. Schade!
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vor einem Jahr
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CobraCane
vor 20 Tagen
Hast du nur mit dem Chromecast Probleme oder geht es auf anderen Endgeräten auch nicht?
Störung melden nicht möglich, da Wartung?
Seit über 1 Woche können diverse Aufnahmen per Chromecast nicht abgespielt werden. Rückruftermine werden nicht eingehalten und immer wieder (ohne aktive Info an mich) verschoben. Seit heute werden alle Privatsender nur noch in SD abgespielt. Manuelle Umstellung auf HD bringt Fehler 051170. Störung melden nicht möglich, da Wartung?
Da kann man auch wieder zu Vodafone gehen. Die konnten das auch nicht schlechter! Ich hane mir von der Telekom eigentlich bisl mehr erwartet. Schade!
Ja, scheinbar gibt es übers WE Wartungsarbeiten
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
user_34e3e9
vor 20 Tagen
Was das Abspielen der Aufnahmen angeht, ja, nur auf dem Chromecast. Diese Fehlermeldung ist schon offiziell. Bloß meldet sich dazu auch niemand mehr...
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Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_34e3e9
vor 20 Tagen
Hallo @user_34e3e9,
erstmal vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!🤗
Es tut mir leid zu hören, dass es hier solche Schwierigkeiten mit Magenta TV gibt. Ich kann verstehen, wie frustrierend die Situation ist und möchte dir gerne weiterhelfen.🙏
Bist du mit deinem Anschluss bei uns, oder nutzt du Magenta TV anschlussunabhängig?
Bitte hinterlege hier noch deine Daten im Profil, sodass ich diesbezüglich einmal bei unserer Fachabteilung nachhaken kann.😊
Viele Grüße
Cheyenne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_34e3e9
user_34e3e9
vor 20 Tagen
Profil wurde ergänzt. Der Anschluss ist komplett bei der Telekom.
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Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_34e3e9
vor 19 Tagen
@user_34e3e9
Vielen Dank für das nette Gespräch eben!🤗
Wie besprochen, habe ich dein Anliegen nun einmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder hier bei dir.
Vielen Dank für deine Geduld & hab noch einen ruhigen Sonntag. 😊
Liebe Grüße
Cheyenne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_34e3e9
user_34e3e9
vor 18 Tagen
Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe Cheyenne!
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Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_34e3e9
vor 15 Tagen
@user_34e3e9
Deine Nachricht mit dem Feedback hat mich soeben erreicht. Vielen lieben Dank auch für die netten Worte.🤗
Es freut mich, dass die Ursache bereits gefunden wurde und der Fehler nun behoben ist. Das Ticket an die Fachabteilung habe ich daher zurückgezogen.
Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich bitte jederzeit wieder.🤝
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag & sende liebe Grüße 🩷
Cheyenne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_34e3e9
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_34e3e9