Magenta TV nur noch fehlerhaft

vor 20 Tagen

Seit über 1 Woche können diverse Aufnahmen per Chromecast nicht abgespielt werden. Rückruftermine werden nicht eingehalten und immer wieder (ohne aktive Info an mich) verschoben. Seit heute werden alle Privatsender nur noch in SD abgespielt. Manuelle Umstellung auf HD bringt Fehler 051170. Störung melden nicht möglich, da Wartung? 

Da kann man auch wieder zu Vodafone gehen. Die konnten das auch nicht schlechter! Ich hane mir von der Telekom eigentlich bisl mehr erwartet. Schade! 

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7

  • vor 20 Tagen

    Hast du nur mit dem Chromecast Probleme oder geht es auf anderen Endgeräten auch nicht?

    user_34e3e9

    Störung melden nicht möglich, da Wartung? 

    Seit über 1 Woche können diverse Aufnahmen per Chromecast nicht abgespielt werden. Rückruftermine werden nicht eingehalten und immer wieder (ohne aktive Info an mich) verschoben. Seit heute werden alle Privatsender nur noch in SD abgespielt. Manuelle Umstellung auf HD bringt Fehler 051170. Störung melden nicht möglich, da Wartung? 

    Da kann man auch wieder zu Vodafone gehen. Die konnten das auch nicht schlechter! Ich hane mir von der Telekom eigentlich bisl mehr erwartet. Schade! 

    user_34e3e9
    Störung melden nicht möglich, da Wartung? 

    Ja, scheinbar gibt es übers WE Wartungsarbeiten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 20 Tagen

    Was das Abspielen der Aufnahmen angeht, ja, nur auf dem Chromecast. Diese Fehlermeldung ist schon offiziell. Bloß meldet sich dazu auch niemand mehr...

    1

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    Hallo @user_34e3e9

     

    erstmal vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!🤗

     

    Es tut mir leid zu hören, dass es hier solche Schwierigkeiten mit Magenta TV gibt. Ich kann verstehen, wie frustrierend die Situation ist und möchte dir gerne weiterhelfen.🙏 

     

    Bist du mit deinem Anschluss bei uns, oder nutzt du Magenta TV anschlussunabhängig?

     

    Bitte hinterlege hier noch deine Daten im Profil, sodass ich diesbezüglich einmal bei unserer Fachabteilung nachhaken kann.😊

     

     

    Viele Grüße

    Cheyenne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 20 Tagen

    Profil wurde ergänzt. Der Anschluss ist komplett bei der Telekom. 

    1

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    @user_34e3e9

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch eben!🤗

     

    Wie besprochen, habe ich dein Anliegen nun einmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder hier bei dir. 

     

    Vielen Dank für deine Geduld & hab noch einen ruhigen Sonntag. 😊

     

    Liebe Grüße 

    Cheyenne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 18 Tagen

    Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe Cheyenne! 

    1

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    @user_34e3e9 

     

    Deine Nachricht mit dem Feedback hat mich soeben erreicht. Vielen lieben Dank auch für die netten Worte.🤗

     

    Es freut mich, dass die Ursache bereits gefunden wurde und der Fehler nun behoben ist. Das Ticket an die Fachabteilung habe ich daher zurückgezogen. 

     

    Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich bitte jederzeit wieder.🤝 

     

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag & sende liebe Grüße 🩷

    Cheyenne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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