Magenta TV ohne Internet von Telekom, Adresse nicht in der Datenbank verfügbar

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

wir möchten gerne Magenta TV (Smart Flex Tarif) ohne Telekom Internet-Anschluss bestellen. Wir wohnen in einem Neubaugebiet, dass exklusiv von einem anderen Internet-Anbieter versorgt wird.

Bei der Bestellung von Magenta TV kann die Adresse nicht eingegeben werden, da sie anscheinend in der Telekom-Datenbank nicht verfügbar ist.

Was kann man hier machen?

Vielen Dank & viele Grüße

 

317

15

  • vor einem Jahr

    Jessyund Claus

    Was kann man hier machen?

     

    Was kann man hier machen?

    Jessyund Claus

     

    Was kann man hier machen?


    Nix solange die Telekom die Adresse nicht einpflegt, gerade aktuell gab es den selben Fall:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Auftrag-fuer-Magenta-TV-Smart-nicht-moeglich-meine-Wohnadresse-ist/m-p/6484444#M600533

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hier gab es ja anscheinend eine flexible Lösung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Sport-Adresse-unbekannt/m-p/6481212#M600143

     

    Hab da auch nochmal nachgefragt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Dort geht es um MagentaSport und das wurde auch im von mir verlinkten Thread angesprochen mit folgender Rückmeldung:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Auftrag-fuer-Magenta-TV-Smart-nicht-moeglich-meine-Wohnadresse-ist/m-p/6485784#M600780

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hm, also könnte ich MagentaSport buchen, wieder kündigen und dann den von mir gewünschten Tarif auswählen? Die Adresse wäre dann ja im System vorhanden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Das hab ich nicht geschrieben dass das so geht.

    Du kannst gerne hier auf einen Teamie warten, der kann sich deinen Fall anschauen aber ich tippe darauf dass es so laufen wird wie in meinem Link nämlich dass ihr euch ne Alternative suchen müsst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wäre ja schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand vom Team mit einer Lösung. Vielen Dank schonmal für Deine Infos

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @RoadrunnerDD

     

    RoadrunnerDD

    @RoadrunnerDD geschrieben: OTT -Dienste verkaufen aber in den Systemem nicht abbildbar

    @RoadrunnerDD  geschrieben: OTT -Dienste verkaufen aber in den Systemem nicht abbildbar
    RoadrunnerDD
    @RoadrunnerDD  geschrieben: OTT -Dienste verkaufen aber in den Systemem nicht abbildbar

    es gibt schon ein extra System in welchem die MagentaTV Kunden ohne Internetanschluss von der Telekom abgebildet werden, die haben ja auch eine eigene Kundennummer. 

     

    Ich hoffe auch, dass eine Betreuung und Handhabung wie bei "regulären" MagentaTV Kunden in Zukunft verbessert wird. Bis dahin schauen wir uns dann jeden Fall einzeln an. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

109

0

4

Gelöst

in  

227

0

5

Gelöst

in  

1533

0

6