Gelöst

Magenta TV One 2. Gen Miete beenden

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

leider finde ich in den Hilfeseiten bzw. im Kundencenter keine Möglichkeit, die Miete meiner Magenta TV One 2 Box zu beenden, ohne das Gerät zurückzusenden. Wie kann ich das veranlassen?

121

33

    • vor 2 Tagen

      Das geht nicht, wenn du die Miete beendest musst du auch das Gerät zurückschicken, du kannst ja auch nicht bei deinem Vermieter das Mietverhältnis kündigen und weiter in der Wohnung bleiben

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ging bei meinem Smart 1 wundervoll :) 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ketzman

      So geht das schon lange nicht mehr!

      Hier kann nur ein Teamie die Kündigung schreiben!

      *Paz Vizsla*

      Man, erstelle einen Retourenschein und damit löst du den Kram aus. Nach ca. 10 Tagen kommt eine Mahung das die Kiste noch nicht eingegangen ist und wenn dann immer noch nichts kommt bekommste eine Restwertberechnung und/oder oben drauf noch die Restmietzeitberechnung. 

      user_98d246

      unmögliches Unterfangen, wenn das Gerät nicht mehr vorhanden ist.

      unmögliches Unterfangen, wenn das Gerät nicht mehr vorhanden ist.

      user_98d246
      unmögliches Unterfangen, wenn das Gerät nicht mehr vorhanden ist.

      Man, erstelle einen Retourenschein und damit löst du den Kram aus. Nach ca. 10 Tagen kommt eine Mahung das die Kiste noch nicht eingegangen ist und wenn dann immer noch nichts kommt bekommste eine Restwertberechnung und/oder oben drauf noch die Restmietzeitberechnung. 

      Fettig ist der Shit und wir haben unsere Ruhe vor dir hier. 

      Wie auch immer man ein gerät verlieren kann... 

      *Paz Vizsla*
      Man, erstelle einen Retourenschein und damit löst du den Kram aus. Nach ca. 10 Tagen kommt eine Mahung das die Kiste noch nicht eingegangen ist und wenn dann immer noch nichts kommt bekommste eine Restwertberechnung und/oder oben drauf noch die Restmietzeitberechnung. 

      So geht das schon lange nicht mehr!

      Hier kann nur ein Teamie die Kündigung schreiben!

      👋

      Ketzman

      So geht das schon lange nicht mehr!

      Hier kann nur ein Teamie die Kündigung schreiben!

      Oder auch jemand an der Hotline usw...

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hi @user_98d246, 👋

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich die Kündigung veranlasst. Du erhältst in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Bitte beachte, dass aufgrund des Verlusts evtl. ein Schadensersatz berechnet wird. Über die Höhe wirst du gesondert informiert.

       

      Viele Grüße
      Jonas

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      user_98d246

      die Miete meiner Magenta TV One 2 Box zu beenden, ohne das Gerät zurückzusenden. Wie kann ich das veranlassen?

      Hallo zusammen,

      leider finde ich in den Hilfeseiten bzw. im Kundencenter keine Möglichkeit, die Miete meiner Magenta TV One 2 Box zu beenden, ohne das Gerät zurückzusenden. Wie kann ich das veranlassen?

      user_98d246
      die Miete meiner Magenta TV One 2 Box zu beenden, ohne das Gerät zurückzusenden. Wie kann ich das veranlassen?

      Der war gut😆. Gibt es nicht. Das Geät muss zurückgesendet werden, ist ja schließlich nicht dein Eigentum , und es auf Ebay oder sonstwo zu verscherbeln. Hast es nicht mehr wird eine Strafzahlung verlangt die weit über den Preis der One liegt.@user_98d246 

      0

    • vor 2 Tagen

      user_98d246

      unmögliches Unterfangen, wenn das Gerät nicht mehr vorhanden ist.

      Man, erstelle einen Retourenschein und damit löst du den Kram aus. Nach ca. 10 Tagen kommt eine Mahung das die Kiste noch nicht eingegangen ist und wenn dann immer noch nichts kommt bekommste eine Restwertberechnung und/oder oben drauf noch die Restmietzeitberechnung. 

      Fettig ist der Shit und wir haben unsere Ruhe vor dir hier. 

      Wie auch immer man ein gerät verlieren kann... 

      0

    • Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      CobraCane

      es so nicht mehr funktioniert wie beschrieben

      Hab die Lösungsmarkierung mal entfernt, das wurde ja von einem Teamie jetzt erledigt und ich bin auch der Meinung dass andere hier in der THC schon geschrieben haben dass es so nicht mehr funktioniert wie beschrieben (und von Geralt als Lösung markiert)

      CobraCane
      es so nicht mehr funktioniert wie beschrieben

      Nun, letztes Jahr ging es noch. Ausprobiert mit Smart 1 und MR401. Smart eins durfte ich entsorgen, beim MR gab es die erwartete mail das ich zahlen muss wenn ich die Kiste nicht endlich schicke ;) 

      Aber egal. Wenn ihr andere Erfahrungen habt nur raus damit. 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      *Paz Vizsla*

      Aber egal. Wenn ihr andere Erfahrungen habt nur raus damit. 

      CobraCane

      es so nicht mehr funktioniert wie beschrieben

      Hab die Lösungsmarkierung mal entfernt, das wurde ja von einem Teamie jetzt erledigt und ich bin auch der Meinung dass andere hier in der THC schon geschrieben haben dass es so nicht mehr funktioniert wie beschrieben (und von Geralt als Lösung markiert)

      CobraCane
      es so nicht mehr funktioniert wie beschrieben

      Nun, letztes Jahr ging es noch. Ausprobiert mit Smart 1 und MR401. Smart eins durfte ich entsorgen, beim MR gab es die erwartete mail das ich zahlen muss wenn ich die Kiste nicht endlich schicke ;) 

      Aber egal. Wenn ihr andere Erfahrungen habt nur raus damit. 

      *Paz Vizsla*
      Aber egal. Wenn ihr andere Erfahrungen habt nur raus damit. 

      Ich selber hab da keine Erfahrung, ich hab das aber auch mal Ende letzten Jahres geschrieben dass es so geht wie du es gesagt hast und dann hat man mich darauf hingewiesen dass das inzwischen anderes läuft und eben nicht mehr automatisch ne Rechnung erstellt wird wenn kein Endgerät zurückgeschickt wird.

      Vielleicht kann ja ein Teamie ( @Jonas W.  ) genaueres dazu sagen ;-)

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @*Paz Vizsla* Kann auch sein das bei neueren und Uraltkisten unterschieden wird. 

      Daher... ist doch fein das es gelöst wurde und die Salami einfach weiterhin Salami sein kann :) 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      @Ketzman  Was passt dir da jetzt nicht? Die Antwort von@*Paz Vizsla*  ist korrekt. 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Die Kündigung wird seit Ewigkeiten erst mit Eingang des Gerätes erstellt!

      Kommt kein Gerät, passiert nichts!

      👋

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ketzman

      Die Kündigung wird seit Ewigkeiten erst mit Eingang des Gerätes erstellt!

      Kommt kein Gerät, passiert nichts!

      Die Kündigung wird seit Ewigkeiten erst mit Eingang des Gerätes erstellt!

      Kommt kein Gerät, passiert nichts!

      👋

      Ketzman

      Die Kündigung wird seit Ewigkeiten erst mit Eingang des Gerätes erstellt!

      Kommt kein Gerät, passiert nichts!

      Das ist nicht korrekt. Benutze die Suche 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hi @user_98d246, 👋

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich die Kündigung veranlasst. Du erhältst in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Bitte beachte, dass aufgrund des Verlusts evtl. ein Schadensersatz berechnet wird. Über die Höhe wirst du gesondert informiert.

       

      Viele Grüße
      Jonas

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2340

      0

      15

      in  

      276

      0

      1

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      232

      0

      4