Gelöst

Magenta TV one 2 generation Ton Probleme

vor 6 Monaten

SO ich mache ein eigenes Thema mal auf zum Problem Ton ,ich bin seit heute umgestiegen von Magenta 1.0 auf 2.0 und es wurde auch freigeschaltet nun zum Problem die Box gibt Bild aber kein Ton ,egal was man da einstellt ,neue Kabel ,parr mal auf werk resett gestellt und nix hilft ,das Problem scheint wohl bekannt zu sein aber ich finde es eine Frechheit wenn das Problem seit Monaten bekannt ist und man dennoch weiterhin eine Box ausgibt die nicht funktioniert ,man hätte das erstmal Stoppen müssen und erstmal das Problem beseitigen müssen denn ohne Ton macht TV schauen wenig sinn ,ich werde mir nun ein Spaß draus machen und diese Box solange Tauchen lassen biss es funktioniert mal sehen ob die dann zügig dran arbeiten werden denn Retouren kosten geld und die Telekom will keines ausgeben nun denn gebt mal Gas 

586

64

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    soo was ein Bisschen druck doch ausmacht wenn man mit den Richtigen Argumenten und Fristsetzungen kommt dann geht alles Plötzlich ganz schnell,nun ist die TV one wie von Zauberhand bei der Telekom irgendwo aufgetaucht ,es ist schon recht traurig was da so Passiert und vor allem wie man mit Kunden umgeht ,erstmal nix wissen wollen und alles auf den Kunden schieben und wenn dieser dann Richtig Droht mit allen was dazu gehört ,kommt Begegnung ins Spiel ,ich hoffe für die Zukunft das die draus lernen und vor allem ihr Personal in Sachen Rechtswesen schulen ,denn es gibt nix schlimmeres als unwissende Mitarbeiter die für jede menge Ärger sorgen können ,ich dagegen werde echt überlegen müssen ob man an einer Geschäftsbeziehung an der Telekom noch dran festhält ,und an all die Falken und co die gerne rumtrollen wollen ,diese sollten sich besser raushalten aus dinge wo sie nix konstruktives zu schreiben haben , ich werde erstmal mein Frust verarbeiten denn sowas habe ich noch nicht erlebt 

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hi @wusel74,

     

    gut, dass das Anliegen nun gelöst wurde. Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitschreibenden.

     

    Beste Grüße

    Jonas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4575

2

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

3

Community Guide

in  

2084

0

10