Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV one 2 generation Ton Probleme
vor einem Jahr
SO ich mache ein eigenes Thema mal auf zum Problem Ton ,ich bin seit heute umgestiegen von Magenta 1.0 auf 2.0 und es wurde auch freigeschaltet nun zum Problem die Box gibt Bild aber kein Ton ,egal was man da einstellt ,neue Kabel ,parr mal auf werk resett gestellt und nix hilft ,das Problem scheint wohl bekannt zu sein aber ich finde es eine Frechheit wenn das Problem seit Monaten bekannt ist und man dennoch weiterhin eine Box ausgibt die nicht funktioniert ,man hätte das erstmal Stoppen müssen und erstmal das Problem beseitigen müssen denn ohne Ton macht TV schauen wenig sinn ,ich werde mir nun ein Spaß draus machen und diese Box solange Tauchen lassen biss es funktioniert mal sehen ob die dann zügig dran arbeiten werden denn Retouren kosten geld und die Telekom will keines ausgeben nun denn gebt mal Gas
736
0
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1492
0
4
vor einem Jahr
2618
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
soo was ein Bisschen druck doch ausmacht wenn man mit den Richtigen Argumenten und Fristsetzungen kommt dann geht alles Plötzlich ganz schnell,nun ist die TV one wie von Zauberhand bei der Telekom irgendwo aufgetaucht ,es ist schon recht traurig was da so Passiert und vor allem wie man mit Kunden umgeht ,erstmal nix wissen wollen und alles auf den Kunden schieben und wenn dieser dann Richtig Droht mit allen was dazu gehört ,kommt Begegnung ins Spiel ,ich hoffe für die Zukunft das die draus lernen und vor allem ihr Personal in Sachen Rechtswesen schulen ,denn es gibt nix schlimmeres als unwissende Mitarbeiter die für jede menge Ärger sorgen können ,ich dagegen werde echt überlegen müssen ob man an einer Geschäftsbeziehung an der Telekom noch dran festhält ,und an all die Falken und co die gerne rumtrollen wollen ,diese sollten sich besser raushalten aus dinge wo sie nix konstruktives zu schreiben haben , ich werde erstmal mein Frust verarbeiten denn sowas habe ich noch nicht erlebt
0
9
von
vor einem Jahr
Leider war es notwendig, wenn man mit Mitarbeiter zu tun hatte die die Haftung auf den Kunden schieben wollen,und andere Dinge die re ht unschön verlaufen sind,da bedarf es irgendwann schon eine härtere Gangart,
Nein, das entspricht überhaupt nicht den Tatsachen, die hier jeder nachlesen kann.
Wann wurde erstmals das Thema doppelte Lieferung / doppelte Zahlung angesprochen?
Welche Reaktion ist darauf erfolgt?
,vll solte die Telekom ihre Mitarbeitern besser Schulen
Oder vielleicht solltest Du insgesamt etwas gelassener mit derartigen Lappalien umgehen?
Schon die Nerven aller Beteiligten.
von
vor einem Jahr
Vll solten sich Trolle einfach raushalten 😉
0
von
vor einem Jahr
Hi @wusel74,
gut, dass das Anliegen nun gelöst wurde. Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitschreibenden.
Beste Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von