Magenta tv one 2. Generation zu leise
vor 6 Monaten
Habe meine Magenta tv one 2. Generation an den TV per HDMI angeschlossen. Davor hatte ich einen Sky Receiver daran angeschlossen. Jetzt ist die Lautstärke der Magenta TV one sowas von leise, dass ich die Lautstärke der Soundbar voll aufdrehen muss, damit ich einigermaßen etwas höre. Bei anderen angeschlossen Geräten zb. Amazon Stick oder Apps direkt auf dem TV habe ich diese Probleme nicht. Was kann ich tun ?
992
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1040
0
7
vor einem Jahr
1078
0
6
vor 6 Monaten
391
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Monaten
Was kann ich tun ?
Habe meine Magenta tv one 2. Generation an den TV per HDMI angeschlossen. Davor hatte ich einen Sky Receiver daran angeschlossen. Jetzt ist die Lautstärke der Magenta TV one sowas von leise, dass ich die Lautstärke der Soundbar voll aufdrehen muss, damit ich einigermaßen etwas höre. Bei anderen angeschlossen Geräten zb. Amazon Stick oder Apps direkt auf dem TV habe ich diese Probleme nicht. Was kann ich tun ?
Kurz und knapp - Garnichts.
Es ist bekannt das die Sender zu leise sind.
0
2
von
vor 6 Monaten
Hoffe dass bald ne neue Firmware kommt. Bin ja bestimmt nicht der einzige. Echt mies u nervig
0
von
vor 6 Monaten
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Jetzt ist die Lautstärke der Magenta TV one sowas von leise, dass ich die Lautstärke der Soundbar voll aufdrehen muss, damit ich einigermaßen etwas höre.
Rufe bitte einmal die Einstellungen der MagentaTV One (2.Gen.) auf. Dann die Schritte: "Systemeinstellungen" - "Bild & Ton" - "Audio-Einstellungen".
Hier "Surround Sound" aufrufen und in der nächsten Ansicht "Stereo" auswählen.
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Hallo, hatte das gleiche Problem.
Finale Lösung mit Telekom Technikmitarbeiter war letztendlich nach vielen negativen Versuchen die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten.
Offensichtlich ist in meinem Fall bei letztem Update was nicht korrekt geladen.
Nun alles wieder i.O
0
1
von
vor 6 Monaten
@annu, danke für deinen Beitrag hier. Manchmal ist es in der Tat echt doof. Ich hatte so einen Fall zu Hause auch schon und nach mehrmaligen zurücksetzen hat es dann irgendwann funktioniert.
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von