Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV One 2. Generation
vor einem Jahr
Ich hatte bereits seit vielen Jahren vorher verschiedene Receiver 400 / 401 und niemals Probleme, auch mit dem selben Fernseher!
Jetzt passiert es fast täglich, dass bei Nutzung der TV One und anschließendem Umschalten auf normalen Satellitenempfang oder Zugriff auf die Festplatte des Fernsehers der Ton stumm bleibt!
Hier hilft nur noch komplettes Herunterfahren aller Geräte, warten und wieder anschalten.
Es nervt kolossal!!!!!!
Ich habe bereits die zweite TV One als Austauschgerät bekommen, das Problem aber wurde dadurch nicht gelöst!
Die TV One scheint sich offensichtlich in die Software des Fernsehgerätes einzugraben, was man auch daran sieht, dass bei Einschalten dieser Box der Fernseher sofort auf die Box umschaltet, ohne dass ich den HDMI Platz dafür anwählen muss.
Das geht gar nicht! Ich erwarte hier dringend Abhilfe!
245
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1200
0
6
vor einem Jahr
749
0
6
vor einem Jahr
1097
0
7
vor 8 Monaten
518
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
