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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV one 2 - Reboot Loop
vor 5 Stunden
Hallo,
unsere TV Box geht in unregelmäßigen Abständen in Störung und führt dann einen Reboot aus dem Boot Menü durch. Das ganze geht so lange, bis man den Stecker zieht. Nach erneutem Starten (5 min warten) hat man Glück und die Box ist dann auf Werkseinstellungen und man kann sie Einrichten oder im „Update-Fenster“ geht sie wieder in den Loop.
Das unheimliche heute war, dass im Boot-Menü plötzlich die Menüführung alleine auf die Recovery Logs gegangen und diese geöffnet hat - als würde jemand per Fernzugriff diese Steuern. Danach ging die Auswahl auf „Off“ und aus war die Box.
Ich habe auch schon des öfteren die Punkte des Menüs getestet, um das Problem zu lösen, aber das heute war nicht ich…
Ist das normal?
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vor 5 Stunden
Falls hier nicht noch ein genialer Tipp kommt, würde ich ein Störung (
Hotline 0800 3301000, 24/7)
melden und mir eine neue ONE zuschicken lassen, falls gemietet.
Kann auch ein Teamie machen, wenn du warten willst -> @Telekom hilft Team
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vor 5 Stunden
unsere TV Box geht in unregelmäßigen Abständen in Störung und führt dann einen Reboot aus dem Boot Menü durch.
Hallo,
unsere TV Box geht in unregelmäßigen Abständen in Störung und führt dann einen Reboot aus dem Boot Menü durch. Das ganze geht so lange, bis man den Stecker zieht. Nach erneutem Starten (5 min warten) hat man Glück und die Box ist dann auf Werkseinstellungen und man kann sie Einrichten oder im „Update-Fenster“ geht sie wieder in den Loop.
Das unheimliche heute war, dass im Boot-Menü plötzlich die Menüführung alleine auf die Recovery Logs gegangen und diese geöffnet hat - als würde jemand per Fernzugriff diese Steuern. Danach ging die Auswahl auf „Off“ und aus war die Box.
Ich habe auch schon des öfteren die Punkte des Menüs getestet, um das Problem zu lösen, aber das heute war nicht ich…
Ist das normal?
dass im Boot-Menü plötzlich die Menüführung alleine auf die Recovery Logs gegangen und diese geöffnet hat - als würde jemand per Fernzugriff diese Steuern.
Hallo,
unsere TV Box geht in unregelmäßigen Abständen in Störung und führt dann einen Reboot aus dem Boot Menü durch. Das ganze geht so lange, bis man den Stecker zieht. Nach erneutem Starten (5 min warten) hat man Glück und die Box ist dann auf Werkseinstellungen und man kann sie Einrichten oder im „Update-Fenster“ geht sie wieder in den Loop.
Das unheimliche heute war, dass im Boot-Menü plötzlich die Menüführung alleine auf die Recovery Logs gegangen und diese geöffnet hat - als würde jemand per Fernzugriff diese Steuern. Danach ging die Auswahl auf „Off“ und aus war die Box.
Ich habe auch schon des öfteren die Punkte des Menüs getestet, um das Problem zu lösen, aber das heute war nicht ich…
Ist das normal?
Muss getauscht werden@hoppelstraße
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vor 5 Stunden
Ist das normal?
Hallo,
unsere TV Box geht in unregelmäßigen Abständen in Störung und führt dann einen Reboot aus dem Boot Menü durch. Das ganze geht so lange, bis man den Stecker zieht. Nach erneutem Starten (5 min warten) hat man Glück und die Box ist dann auf Werkseinstellungen und man kann sie Einrichten oder im „Update-Fenster“ geht sie wieder in den Loop.
Das unheimliche heute war, dass im Boot-Menü plötzlich die Menüführung alleine auf die Recovery Logs gegangen und diese geöffnet hat - als würde jemand per Fernzugriff diese Steuern. Danach ging die Auswahl auf „Off“ und aus war die Box.
Ich habe auch schon des öfteren die Punkte des Menüs getestet, um das Problem zu lösen, aber das heute war nicht ich…
Ist das normal?
nein, auf keinen Fall.
@hoppelstraße hast du mal einen Werksreset versucht ob das verhalten danach verschwindet?
Falls das nichts hilft wäre ich auch Team Austausch, dabei unbedingt das Netzteil mit tauschen.
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vor 3 Stunden
Hi @hoppelstraße 👋
da die Feiertage kurz vor der Tür stehen schließe ich mich @der_Lutz Tipp an,
das ihr mal schaut ob ihr ein USB-C Netzteil mit einen Ausgangsstrom von 2,0 A oder größer mal
ausprobiert.
--
Cu
Chris
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vor 3 Stunden
Hey @hoppelstraße,
hast du bereits ein Werksreset getestet? Falls nicht, probiere das bitte aus und berichte mir, ob es geholfen hat. Ansonsten können wir gerne einen Tausch in Angriff nehmen. ✨
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
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