Gelöst

Magenta TV One 2.Gen Fehlercode 051171

vor 7 Monaten

Hallo liebe Community,

ich habe gestern 2 neue Magenta TV One der 2. Generation bekommen. Die eine ließ sich fehlerlos installieren. Alles läuft. Wie auch auf den beiden anderen Magenta TV One 2. Gen bzw Stick die bereits vorhanden waren. 

Bei der zweiten neuen Box bleiben die linearen Sky Kanäle schwarz (Fehler 051171) und auch die WOW App zeigt einen Fehler beim Starten eines Videos. Die Anmeldung in der App funktioniert problemlos . Die anderen Dienste und Programme laufen auf dieser Box.

Auf allen anderen Geräten funktioniert Sky/WOW.

Ich habe die Box dreimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, den Standort gewechselt (per LAN verbunden).

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann? Muss die Box getauscht werden?

 

Danke & Herzliche Grüße in die Runde

 

Micha

608

3

    • vor 7 Monaten

      MIchaL76

      Bei der zweiten neuen Box bleiben die linearen Sky Kanäle schwarz (Fehler 051171) und auch die WOW App zeigt einen Fehler beim Starten eines Videos.

       

      Bei der zweiten neuen Box bleiben die linearen Sky Kanäle schwarz (Fehler 051171) und auch die WOW App zeigt einen Fehler beim Starten eines Videos.

      MIchaL76

       

      Bei der zweiten neuen Box bleiben die linearen Sky Kanäle schwarz (Fehler 051171) und auch die WOW App zeigt einen Fehler beim Starten eines Videos.


      Sind alle in betrieb ? Sieht nach Zuviel gleichzeitigen Stream aus. Was ist wenn nur die 1 One in betrieb ist? 

      0

    • vor 7 Monaten

      Danke für deine Idee.

      Es spielt leider keine Rolle , wieviele Geräte aktiv sind. Selbst wenn nur diese eine Box läuft, kommt es zu den genannten Fehlern. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert. Das Gerät sollte getauscht werden.

       

      Heute Abend habe ich durch einen blöden Zufall die Box statt an HDMI 1 an HDMI 2 an den Hisense Fernseher angeschlossen. Jetzt läuft sie fehlerfrei. Auf diese Idee wäre ich so  gar nicht gekommen. Was hat der eine HDMI Anschluß was der andere nicht hat? 

      Nach erneuter Rücksprache wird die Annahme des Tauschgerätes verweigert, da leider schon unterwegs.  

      Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen auch die Lösung. 


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      3943

      4

      40

      Gelöst

      in  

      459

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      2321

      1

      5

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      2916

      0

      2