Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV One 2.Gen Fehlercode 051171
vor 3 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe gestern 2 neue Magenta TV One der 2. Generation bekommen. Die eine ließ sich fehlerlos installieren. Alles läuft. Wie auch auf den beiden anderen Magenta TV One 2. Gen bzw Stick die bereits vorhanden waren.
Bei der zweiten neuen Box bleiben die linearen Sky Kanäle schwarz (Fehler 051171) und auch die WOW App zeigt einen Fehler beim Starten eines Videos. Die Anmeldung in der App funktioniert problemlos . Die anderen Dienste und Programme laufen auf dieser Box.
Auf allen anderen Geräten funktioniert Sky/WOW.
Ich habe die Box dreimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, den Standort gewechselt (per LAN verbunden).
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann? Muss die Box getauscht werden?
Danke & Herzliche Grüße in die Runde
Micha
553
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
77
0
6
Akzeptierte Lösung
MIchaL76
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
MIchaL76
vor 3 Monaten
Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert. Das Gerät sollte getauscht werden.
Heute Abend habe ich durch einen blöden Zufall die Box statt an HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI 1 an HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI 2 an den Hisense Fernseher angeschlossen. Jetzt läuft sie fehlerfrei. Auf diese Idee wäre ich so gar nicht gekommen. Was hat der eine HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI Anschluß was der andere nicht hat?
Nach erneuter Rücksprache wird die Annahme des Tauschgerätes verweigert, da leider schon unterwegs.
0
0