Magenta TV One Amazon Prime UHD/HDR Pufferprobleme

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe festgestellt, dass es bei Amazon Prime öfter Probleme gibt bei hochauflösenden Serien. Akutelles Beispiel Jack Ryan Staffel 3 in UHD / HDR hier wird nach kurzer Spieldauer neu gepuffert und die Serie bleibt stehen. Dies wiederholt sich in regelmäßigen Abständen. Schaue ich die Serie auf der Fernseheigenen App ( Philips) funktioniert es einwandfrei. Ein WLAN Problem kann ich somit ausschließen. Auch hilft ein Neustart der Magenta TV One Box, allerdings nur kurz ( meist für ein oder zwei Folgen )

Ist das Problem bekannt ?

1259

12

  • vor 2 Jahren

    @Ric_Roe 

    wie sind die Empfangswerte der One (Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Netzwerk)?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Signalstärke : gut

    SNR : 4 von 5

    RSSI :-57

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ric_Roe

    Akutelles Beispiel Jack Ryan Staffel 3 in UHD / HDR hier wird nach kurzer Spieldauer neu gepuffert und die Serie bleibt stehen.

    Akutelles Beispiel Jack Ryan Staffel 3 in UHD / HDR hier wird nach kurzer Spieldauer neu gepuffert und die Serie bleibt stehen.
    Ric_Roe
    Akutelles Beispiel Jack Ryan Staffel 3 in UHD / HDR hier wird nach kurzer Spieldauer neu gepuffert und die Serie bleibt stehen.

    Die genannte Serie läuft bei mir problemlos und ohne Puffern in 4K. Wie schnell ist dein Internetzugang, welchen Router und welche Repeater verwendest du ggf.?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Sebastian S.

    Wie das Zurücksetzen der One durchgeführt wird, ist hier ganz gut beschrieben. Können Sie dies bitte noch einmal testen? Danke.

    Wie das Zurücksetzen der One durchgeführt wird, ist hier ganz gut beschrieben. Können Sie dies bitte noch einmal testen? Danke.
    Sebastian S.
    Wie das Zurücksetzen der One durchgeführt wird, ist hier ganz gut beschrieben. Können Sie dies bitte noch einmal testen? Danke.

    Hallo @Ric_Roe,

     

    hast du das mal gemacht ? 

     

    Viele Grüße

    Svenja P. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

12750

2

2

in  

207

0

4

Gelöst

in  

637

0

2