kein HDR bei Amazon Prime und Magenta TV One Box
3 years ago
Hi,
es gibt nach wie vor das Problem, dass wenn ich Inhalte mit HDR bei Amazon Prime abspiele, diese nicht mit HDR abgespielt werden. Mein Fernseher ( Philips 65PUS8505) gibt dies immer separat an. Wenn ich den gleichen Film mit der Philips Amazon Prime App abspiele, klappt es.
Der Fehler wurde während der Betaphase anerkannt, wie ist der Status dazu ?
Gruss Ricardo
2409
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3812
6
5
1266
2
2
Anonymous User
3 years ago
@Ric_Roe
Hallo!
Probiere mal was aus bei deiner ONE damit Du wieder HDR schauen kannst
Geräteeinstellung->Bild & Ton->Anzeige->Auflösung HDR immer Einstellen
Dann müsste es mit HDR wieder gehen
Grüsse Nobsi1
0
23
Load 20 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Ric_Roe
Guten Morgen & da bin ich mit einer Antwort aus der Fachabteilung. Gefragt wird, ob du das mitgelieferte HDMI -Kabel verwendest und ob an dem HDMI -Port auch HDCP 2.2 aktiviert ist. Die App und die Inhalte werden von Amazon bereitgestellt. Hast du dort mal nachgehakt?
Greetz
Stefan D.
0
Ric_Roe
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
hi, danke für die rückmeldung. ich benutze das mitgelieferte kabel, ja. es hängt am denon AVR x1600. der kann HDCP 2.2.
wenn ich die amazon prime app vom fernseher benutze klappt es. somit sehe ich hier eher das problem bei der magenta one ?
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hi @Ric_Roe,
wie verhält sich das Ganze mit einer direkten Verbindung ohne den AVR x1600? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Ric_Roe