Gelöst
Magenta TV One Box "Keine Internetverbindung"
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
seit gestern Abend hat meine Box "keine Internetverbindung". Alles hilft nicht: Neustart der Box, Reset der Box, Reset des Routers. Wegen mit Lan-Kabel noch per W-Lan geht es. Die Box erkennt die Ethernet-Verbindung und stellt - wenn ich es alternativ mit W-Lan versuche - eine Verbindung zum W-Lan her und lädt sogar (angeblich) ein Update. Dennoch kommt der Fehler "keine Internetverbindung". Magenta-TV per App auf dem Handy oder App auf einem Smart-TV geht problemlos. Alle anderen Geräte im Haushalt gehen ebenfalls problemlos (Lan/W-Lan). Nur die Box spinnt. Anrufe bei der Hotline helfen nicht, denn außer dem xten Reset fällt denen nichts ein.
Bitte um Hilfe!
Danke und Grüße
d.
152
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
12576
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
