Solved
Magenta TV One hängt beim synchronisieren der Daten
3 years ago
Hallo, wir wollten heute unser neues Magenta TV One installieren. Doch jedesmal, beim Punkt: "Daten werden synchronisiert " bleibt es hängen. Reset haben wir auch schon durchgeführt..
5689
12
This could help you too
3557
0
2
Solved
209
0
11
100
0
1
3 years ago
Moin!
Möglicherweise ein Problem mit der WLAN Verbindung.
Deaktiviere mal bitte die WPA3 Verschlüsselung im Router und resette dann die MagentaTV One nocheinmal, die TVOne kann kein WPA3 von beginn aus und **könnte** ein Problem mit der Synchronisierung hervorrufen.
8
Answer
from
3 years ago
Hallo Coole Katze,
der Router ist von Telekom, ist im Vertrag mit drin (gemietet) , nennt sich Speedport Smart und den müssten wir schon seit 2018 /19 haben.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ange19 ,
ich würde diesen Router dann gegen einen neuen austauschen, entweder Speedport Smart 4 oder Speedport Smart 3. Ich habe Speedport Smart 4 und bin sehr zufrieden. Das wird dann im Monat 1-2 Euro mehr kosten. Am besten wäre es, wenn Sie dazu die Hotline anrufen, also wenn Sie das gerne machen möchten.
Ob damit Ihr Problem gelöst ist, ist natürlich nicht sicher. Es könnte aber eine weitere mögliche Ursache ausgeschlossen werden bzw. vielleicht ist es ja dann auch in Ordnung.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Ange19,
Herzlich willkommen in unserer Community.
Gern schaue ich mir das an, ob wir wie @Coole Katze bereits gesagt hat den Router tauschen können.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Zusammen,
vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Ich hatte gestern ein Telefonat mit einem Mitarbeiter im Technikbereich der Telekom und er konnte uns helfen.
Nochmal vielen Dank für alles.
Viele Grüße
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ange19 ,
was war denn die Lösung? Ein neuer Router?
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Nein. Es ging um unseren Vertrag bei Telekom, der über meinen Mann läuft. Da habe ich einen Fehler gemacht und der freundliche Herr von Telekom hat mir geholfen. Router und alles andere ist geblieben.
Nochmal vielen Dank.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from