Gelöst

Magenta TV One im Minutentakt Ausfall

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilt Team.

 

Seit gestern Abend haben wir beim Fernsehen im Minutentakt Ausfälle!! Man kann vielleicht 3-5 min schauen, dann wird das Bild schwarz und es kommt die Meldung " Das hat leider nicht funktioniert" siehe Anhang!! 

 

Nach einem Neustart funktioniert das Fernsehen wieder nur ein paar Minuten und dann geht nix mehr. 

 

Router Neustart hat nix gebracht! Magenta TV One Box vom Strom nehmen hat nix gebracht! 

 

Was ist da los??

 

Grüsse Oli

IMG_20231024_052101.jpg

4045

59

    • vor 2 Jahren

      Ja, dasselbe passiert auch bei uns.  


      IMG_0673.jpeg

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Scheint ja dann wohl ein grösseres Problem zu sein?? Sind schon einige hier die das selbe Problem haben!!

       

      Aber wie immer gibt es seitens der Telekom keine Informationen 🤷🏼‍♂️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Seit heute morgen habe ich das gleiche Problem

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir kommt: "Der Inhalt kann nicht abgespielt oder wiedergegeben werden (oder so ähnlich), Fehlercode 051171"  (Magenta One)

      0

    • vor 2 Jahren

      Kann ich bestätigen. OTT spackt schon wieder…

      0

    • vor 2 Jahren

      Hier das gleiche Problem 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hier ebenfalls

       

      IP-TV per Media Receiver läuft dagegen einwandfrei.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ebenso Fehlercode 051171"  (Magenta One) und auch über Fire Tv

      0

    • vor 2 Jahren

      In Wuppertal das gleiche. Seit einigen Tagen immer wieder Ausfälle und heute geht quasi gar kein TV. 
      „das hat leider nicht funktioniert-SessionID: 479……518

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Leipzig der selbe Rotz, hock schon seid einer stunde in der warte schleife!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Huschteguzzi

      Leipzig der selbe Rotz, hock schon seid einer stunde in der warte schleife!

      Leipzig der selbe Rotz, hock schon seid einer stunde in der warte schleife!

      Huschteguzzi

      Leipzig der selbe Rotz, hock schon seid einer stunde in der warte schleife!


      Warum? Die Ansage, dass der Fehler bekannt ist überhört?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Diese Fehlermeldung habe ich alle paar Minuten sowohl mit Magenta One Box wie auch mit dem Magenta Stick. Selbstverständlich habe ich die Geräte neu gestartet. Das gilt auch für den Router.

      fehler-051171.jpg

      0

    • vor 2 Jahren

      Egal wie viele jetzt hier noch schreiben dass sie das gleiche Problem haben. Dadurch wird es auch nicht schneller behoben und wir können einfach nur abwarten!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aber es verdeutlicht, dass es wohl ein größeres Problem seitens Telekom ist.

      Auch hier in Ludwigshafen am Rhein das gleiche Problem bei OTT mit ONE-Boxen.

      Ich habe dann auf die YouTube-App (ONE) umgeschaltet und da gab es keine Probleme.

      Es liegt daher wohl auch nicht am Internet-Anschluss sondern bei der Signalübertragung von MagentaTV.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      2287

      0

      11

      vor 11 Monaten

      in  

      251

      0

      3

      in  

      12465

      0

      5