Gelöst
Magenta TV One im Minutentakt Ausfall
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilt Team.
Seit gestern Abend haben wir beim Fernsehen im Minutentakt Ausfälle!! Man kann vielleicht 3-5 min schauen, dann wird das Bild schwarz und es kommt die Meldung " Das hat leider nicht funktioniert" siehe Anhang!!
Nach einem Neustart funktioniert das Fernsehen wieder nur ein paar Minuten und dann geht nix mehr.
Router Neustart hat nix gebracht! Magenta TV One Box vom Strom nehmen hat nix gebracht!
Was ist da los??
Grüsse Oli
4045
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
286
0
8
vor einem Jahr
2287
0
11
vor 11 Monaten
251
0
3
vor 3 Jahren
12465
0
5
vor 2 Jahren
Ja, dasselbe passiert auch bei uns.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Scheint ja dann wohl ein grösseres Problem zu sein?? Sind schon einige hier die das selbe Problem haben!!
Aber wie immer gibt es seitens der Telekom keine Informationen 🤷🏼♂️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit heute morgen habe ich das gleiche Problem
0
vor 2 Jahren
Bei mir kommt: "Der Inhalt kann nicht abgespielt oder wiedergegeben werden (oder so ähnlich), Fehlercode 051171" (Magenta One)
0
vor 2 Jahren
Kann ich bestätigen. OTT spackt schon wieder…
0
vor 2 Jahren
Hier das gleiche Problem
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier ebenfalls
IP-TV per Media Receiver läuft dagegen einwandfrei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ebenso Fehlercode 051171" (Magenta One) und auch über Fire Tv
0
vor 2 Jahren
In Wuppertal das gleiche. Seit einigen Tagen immer wieder Ausfälle und heute geht quasi gar kein TV.
„das hat leider nicht funktioniert-SessionID: 479……518
0
vor 2 Jahren
Leipzig der selbe Rotz, hock schon seid einer stunde in der warte schleife!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leipzig der selbe Rotz, hock schon seid einer stunde in der warte schleife!
Leipzig der selbe Rotz, hock schon seid einer stunde in der warte schleife!
Warum? Die Ansage, dass der Fehler bekannt ist überhört?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Diese Fehlermeldung habe ich alle paar Minuten sowohl mit Magenta One Box wie auch mit dem Magenta Stick. Selbstverständlich habe ich die Geräte neu gestartet. Das gilt auch für den Router.
0
vor 2 Jahren
Egal wie viele jetzt hier noch schreiben dass sie das gleiche Problem haben. Dadurch wird es auch nicht schneller behoben und wir können einfach nur abwarten!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber es verdeutlicht, dass es wohl ein größeres Problem seitens Telekom ist.
Auch hier in Ludwigshafen am Rhein das gleiche Problem bei OTT mit ONE-Boxen.
Ich habe dann auf die YouTube-App (ONE) umgeschaltet und da gab es keine Probleme.
Es liegt daher wohl auch nicht am Internet-Anschluss sondern bei der Signalübertragung von MagentaTV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von